Treppen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22.03.2015 11:19    Titel: Treppen Antworten mit Zitat

Kann man sehr viel Geld sparen wenn ich die neue Treppe online kaufe? Mein Elternhaus braucht eine neue Treppe und da ich es bekommen soll sehe ich es als Investition in meine Zukunft. Deswegen kümmere ich mich jetzt um die Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.03.2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar sparst du dann ne Menge Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Donnie307



Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.03.2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um dir einen ersten Überblick zu verschaffen schau mal in den Shop. Da kannst du Treppen online kaufen. Ich denke so kannst du dir mal die Preise genauer anschauen und kannst dir eine eigene Meinung bilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 15.04.2015 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dir auch immer einen Kostenvoranschlag von einem Handwerker einholen und den mit dem Online Angebot vergleichen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 14.12.2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es noch nicht zu spät ist, empfehle ich Dir die Treppe auf jeden Fall rutschfest zu machen! Meine Oma ist neulich auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Handgelenk gebrochen. Das kann natürlich jedem passieren und deshalb haben wir unsere Treppe auch mit Anti-Rutsch-Streifen versehen. Hier gibt es die in Top Qualität und zu guten Preisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 15.12.2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man kann wirklich auch sehr außergewöhnliche und hübsche Treppen finden wenn man mal ein bisschen online herumsucht.
Vor allem findet man oft auch einfach nicht alles, was man sich wünscht im Baumarkt oder speziellen Geschäften. Wir haben damals Treppenstufen mit sogenannten Setzstufen gesucht und nach ewigen umsehen nur online wirklich gute gefunden.

Insgesamt würde ich also sagen, dass man besonders online suchen soll, wenn man auf der Suche nach etwas wirklich Besonderem und Modernem ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 03.01.2018 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klar lohnt sich das. Man hat eben doch übers Internet eine viel größere Reichweite. Man ist nicht mehr vom ortsansässigen Handwerker abhängig, sondern kann sogar außerhalb von Deutschland Angebote einholen. Es gibt zum Beispiel gerade in Polen durch die enormen Preisunterschiede die Möglichkeit, sich sehr gute Qualität zum kleinen Preis zu holen. Wir haben damals so eine super edle Stahltreppe hier maßanfertigen lassen und sind damit immer noch günstiger unterwegs gewesen als mit den Angeboten, die wir sonst bekommen haben.
Es macht also wirklich Sinn sich ein bisschen umzusehen und zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 05.01.2018 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Euro zu sparen macht oft ziemlich viel Sinn wenn es um online Käufe geht. Vor allem bei großen Investitionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man wenig Pltz hat und trotzdem eine Treppe braucht, dann sollte man sich vieleicht mal die Raumspartreppen auf http://www.herzog-treppen.de/treppen/raumspartreppen/ anschauen. Bei Fage kann man sich auch mal beraten lasse, da man ja den eigentlich Platz nicht kennt und auch die Höhe nicht. Freunde von uns haben darüber eine Raumspartreppe einbauen lassen und die sieht richtig gut aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.03.2018 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch nichts anderes machen, wenn ich ehrlich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.08.2020 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch auf der Suche nach einem Treppenanbieter, danke für die Tipps hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gern, wenn es euch weiterhilft, dann hilft man auch gern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Meine liebe Nachbarin hat auch erst vor kurzem renoviert und eine neue Außentreppe bekommen. Da das Thema immer noch interessant zu sein scheint, schreibe ich gerne etwas dazu: Meine Nachbarin hat ganz gezielt nach Treppen im Onlineshop gesucht und ist dort auch fündig geworden. Da der Preis gepasst hat und sie die Form, den Beschlag, Farbe etc. online selbst konfigurieren konnte, hat sie das überzeugt. Und ich kann sagen: Die Treppe ist wirklich ein Prachtstück und sieht um Welten besser aus, als das marode, alte Teil zuvor. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de