Verfasst am: 24.03.2015 17:15 Titel: Was sind eure Erfahrungen mit einer Brustvergrößerung ??
Ich denke dass jede Frau einige Probleme an ihrem Körper hat und bei mir ist es so, dass ich schon seit ungefähr 5 Jahren an meiner kleinen Brust leide. Aus diesem Grund bin ich auch am überlegen ob ich eine Brustvergrößerung machen soll. Habe da etwas Angst vor aber hier bin ich um eure Eindrücke zu sammeln und dann mal zu überlegen was ich machen soll.
Es ist für mich sehr wichtig dass ihr mir da ehrlich antwortet denn es geht hier immerhin um einen Eingriff der manche Menschen das Leben gekostet hat :S Ist es denn wirklich so schmerzhaft und wo könnte ich mich am besten informieren ?
Man sollte immer damit rechnen dass man da Schmerzen hat und dann die ersten paar Wochen auch nicht schlafen kann aber meiner Meinung nach muss man sich nicht so Horrorvorstellungen machen den die OP verläuft immer gut wenn man dass bei einem Profi machen lässt, wenn man dann aber ans sparendenkt, kann es natürlich schief gehen. Eine seriöse OP kostet um den Dreh 7000€. Ich habe meine Brüste auch vergrößern lassen und bin seeeehr zufieden denn alles ist super gelaufen
Damals hatte ich mich auf https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/brustvergroesserung-einzigartig/ beraten lassen und mich auch informierrt denn dieser shien mir als seriösester zu sein ! Am Ende war dann wirklich alles okey und ich habe mich wieder total wohl in meiner Haut gefühlt ^^ Ich meine du solltest vielleicht auch mal eine Beratung in Betracht ziehen, ist immer am sichersten.