WLan Adapter von welchem Hersteller?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL

BeitragVerfasst am: 31.03.2015 21:52    Titel: WLan Adapter von welchem Hersteller? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

kann mir jemand einen Hersteller für W-Land Adapter empfehlen?
Habe jetzt schon zwei W-Lan Adapter von zwei verschiedenen Hersteller ausprobiert, aber die Adapter sind jeweils nach einem Jahr leider kaputt gegangen, warum auch immer Question
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

ich habe schon seit über 3 Jahren einen W-Lan Adapter von Devolo und habe mit dem Gerät noch nie ein Problem gehabt ( hier zur Herstellerseite)
Du findest da auch direkt die verschiedenen W-Adapter, die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, ich weiß jetzt nicht welche Anforderungen du hast.
Falls du Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Nachricht Wink
Whinted

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht wirklich, was daran kaputt geht. Ich denke mal eher, irgendwas mit deiner Treiberinstallation stimmt nicht, aber ok. Ich jedenfalls habe alles von AVM und bin sehr zufrieden.
Dirk24

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

AVM ist auch ganz gut, aber Devolo macht meiner Meinung nach auch die besten W-Lan Adapter um W-Lan durch die Steckdose zu empfangen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: