Shop für den Kauf von Schmuck

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu

BeitragVerfasst am: 08.04.2015 13:22    Titel: Shop für den Kauf von Schmuck Antworten mit Zitat

Grüezi !

Bin schon seit langer Zeit am überlegen ob ich Schmuck online kaufen soll. Es gibt immer nur einen Punkt der mich da stutzi macht, ich weiß nicht ob alles mit der Qualität rund läuft |-( Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass ich hier möglichst sehr viele Shops genannt bekomme, wo man auch wirklich etwas schönes kaufen kann ?!

Was hält ihr denn von der Idee ? Ich meine wie sieht es mit euren Erfahrungen aus ? Sollte ich mich doch eher in einen Laden begeben ?
Benutzer-Profile anzeigen
batman82

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denke das kommt darauf an, wo du den Schmuck kaufen möchtest. Designerschmuck hat die gleich Qualität wie im Geschäft auch, da weißt du ungefähr, was dich erwartet. Modeschmuck hat ja bekanntlich nicht die beste Qualität, ist dafür aber günstiger. Viele Onlineshops bieten ein zwei- bis vierwöchiges Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand an, das heißt wenn dir der Schmuck nicht gefällt, hast du immer noch die Möglichkeit, ihn umzutauschen. Das hier ist beispielsweise ein Trusted Shop, der als seriös gilt http://www.valmano.de/schmuck?gclid=CKXi98-49cQCFUTJtAodkB0AOw. Versand und Rückversand sind dort kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: