Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EdgarL

|
Verfasst am: 09.04.2015 12:00 Titel: Freundin möchte Brustvergrößerung machen |
|
|
Hallo,
meine Frau möchte unbedingt eine Brustvergrößerung machen und das in einer möglichst guten Praxis, da sie auch wirklich viel Angst vor dem Eingriff hat.
Hat hier jemand Erfahrung mit so etwas? |
|
Nach oben |
|
 |
Jannis99

|
Verfasst am: 10.04.2015 20:19 Titel: |
|
|
Hallo Jannis,
das mit der Angst kenne ich nur zu gut, das hatte meine Frau auch und ich musste sie noch bis kurz vor dem Eingriff beruhigen, obwohl sie die Operation ja selbst wollte, naja am Ende ist ja alles gut gegangen, die OP ist ohne jegliche Komplikationen bei Dr. Raab in München verlaufen weitere Info hier. |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk24

|
Verfasst am: 13.04.2015 22:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr beiden,
soweit ich weiß, waren in meinem engsten Bekanntenkreis schon zwei Frauen bei Dr.Spik in München.
Es soll wohl ein sehr, sehr guter Schönheitschirurg sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Frauen da etwas Angst vor haben, aber eigentlich unbegründet. |
|
Nach oben |
|
 |
Grewle

|
Verfasst am: 14.04.2015 21:30 Titel: |
|
|
Gut oder nicht. Ich halte grundsätzlich nichts von solchen Eingriffen solange sie nicht medizinisch notwendig sind. |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 15.04.2015 20:53 Titel: |
|
|
Ist sie sich wirklich sicher das sie das machen will? auch mit dem Implantatskandal und so weiter? |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 16.04.2015 12:49 Titel: |
|
|
jermain hat Folgendes geschrieben: | Ist sie sich wirklich sicher das sie das machen will? auch mit dem Implantatskandal und so weiter? | Wlechen Implantatskandal ??? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 18.04.2015 09:31 Titel: |
|
|
Na da gab es doch in Frankreich diese Implantate die undicht waren und bei vielen Frauen wieder entfernt werden mussten. Da kann man doch niemand trauen bei so einer Pfuscherei. |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 21.04.2015 15:14 Titel: |
|
|
Erfahrungen hab ich damit keine, aber ich hab mich schon mal mit dem Thema Schönheitsoperationen beschäftigen müssen in meinem Umfeld. Und jermain hat Recht - man muss schon wirklich nach einem richtig seriösen Arzt bzw. einer professionellen Klinik suchen und nicht in die Hände von Pfuschern gerät. Zwar wird sowas dann in den Medien total aufgepusht und übertrieben aber es geht schließlich um den Körper und die eigene Gesundheit.
Eine kompetente ärztliche Beratung ist die absolute Voraussetzung. Eine gute Klinik weist seine Patienten auf jeden Fall auch auf mögliche Risiken hin und unterzieht ihnen vorher professionelle Beratungsgesprächen so wie es in Prof. Mang's Bodenseeklinik gemacht wird. Eine Bekannte von mir hat sich dort die Oberschenkel straffen lassen und sich vorher auf der Homepage der Bodenseeklinik darüber informiert sowie anschließend umfassende Beratung bekommen – alles verlief problemlos. Fahre mit deiner Frau gemeinsam zum Termin um sie zu unterstützen und ihr die Angst zu nehmen vor dem Eingriff.
Ich drücke euch die Daumen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lanzerig

|
Verfasst am: 11.11.2016 00:39 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde solche Eingriffe nicht schlimm, so lange sie von einem guten und seriösen Arzt durchgeführt werden.
Allerdings sollte man sich genau überlegen, wo man den Eingriff durchführt, denn bei manchen Ärzten kann schon das Risiko bestehen, dass gepfuscht wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Huck

|
Verfasst am: 13.11.2016 10:35 Titel: |
|
|
Hallo an alle hier ,
eine gute Arztauswahl ist bei solchen Eingriffen am wichtigsten.
Man will ja schließlich mit der Gewissheit in die OP gehen, dass man in besten Händen ist.
Grüße Huck |
|
Nach oben |
|
 |
Thalmor

|
Verfasst am: 08.02.2018 12:00 Titel: |
|
|
Eine Operation ist immer ein Eingriff in den Körper und mit Risiken verbunden!
Eine Garantie, das alles gut geht gibt es einfach nicht.
Bloß weil es bei dem Einen geklappt hat, muss das bei dem Nächsten noch lange nicht so sein.
Es gibt unendlich viele Beispiele, wo so eine Operation schief gelaufen ist.
Am besten sind die Leute, die dafür ins Ausland fahren um zu sparen und am Ende enttäuscht sind, weil die OP schief ging oder sonstige Komplikationen verursacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|