Spende an Kindergarten?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 17:24    Titel: Spende an Kindergarten?! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Einige Eltern und ich möchten einem Kindergarten was spenden. Wir dachten an einen Krippenwagen für die ganz kleinen, damit es die Erzieherinnen leichter bei Ausflügen haben. Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr andere Vorschläge für mich? Hat jemand Erfahrung mit solchen Wagen und kann uns was darüber sagen?
Danke für die antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 09.04.2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das ist keine so schlechte Idee, denn das ist etwas was viele Jahre bleibt wenn man es pflegt und natürlich aufpasst. Daran werden bestimmt auch die Kinder ihre Freude haben. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob es besser wäre was anderes zu kaufen oder das Geld dem Kindergarten zu geben, denn ich weiß ja nicht was dem Kindergarten fehlt. Das müsst ihr selber entscheiden. Hier http://www.kita-fahrzeuge.de/info/Krippenwagen.html könnt ihr einige Informationen über Krippenwagen nachlesen. Wie welcher geeignet ist und was für welche es gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage: Was sagt ihr zu diesem Artikel: https://zef.eu/

Dort heißt es, dass man Kinder wie Erwachsene erziehen sollte.

Jemand Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde einen respektvollen Umgang mit dem Kind schon wichtig, aber ein Kind kann manchen Zusammenhänge noch nicht so verstehen, wie ein Erwachsener.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de