Was war mal euer Traumberuf ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 00:25    Titel: Was war mal euer Traumberuf ? Antworten mit Zitat

Sooo, ich habe gedacht dass ich hier einen Traumberuf Thread öffne. Ich möchte einfach mal wissen was ihr euch früher vorgenommen hattet und was ihr jetzt arbeitet. Wie sahen eure Träume aus und haben die sich sehr verändert ?

Zu meinen früheren Träumen, ich wollte immer Tierärztin werden, jedoch bin ich doch in eine ganz andere Richtung gegangen. Ich muss aber sagen dass ich es nicht bereue, denn dieser Job erfüllt mich total und das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass ich mit einem gutem Gefühl und Spaß zur Arbeit gehe. Ich muss mich einfach ausgefüllt fühlen und ein nettes Team um mich herum haben..sonst kann ich nicht arbeiten :/

Nun, was ist eure Antwort auf meine Frage ? Seid Bitte ehrlich, denn mich interessiert es sehr.
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Polizist werden, leider ist daraus nichts geworden. xD
jermain

BeitragVerfasst am: 25.04.2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wink

Ich denke zu dieser Frage kann jeder was sagen, ich meine wir alle haben mal die unrealistischen Traumberufe wie Pilot oder sowas. In vielen Fällen ändern sich die Wünsche aber andere erfüllen sich dann diesen Traumberuf. Ich finde es immer gut wenn man sich einen Job sucht welcher einem Spaß macht, immerhin will ich mit einem gutem Gefühl zur Arbeit gehen und nicht immer lustlos !
Bei mir war es eine krasse Veränderung, habe mein Abi gemacht, dann eine Ausbildung zur Pflegerin und nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt dass ich doch eine andere Schiene fahren will.
Hab demnach eine Umschulung im Bereich plastische Chirurgie gemacht und dann natürlich nach einem passenden Beruf gesucht.

Auf https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/brustvergroesserung-jobs/ habe ich dann ein sehr interessantes Jobangebot gesehen wo ich mich beworben habe und den Job in der Tasche hatte *-*
Fühle mich sehr wohl und bereue keinen Schritt den ich da gemacht habe !

Man muss sich halt an den passenden Beruf rantasten und dann schauen ob es was für einen ist. Wenn man dann was gefunden hat ist es super. Jedenfalls bin ich auf die anderen Antworten gespannt, so zu erfahren was die anderen sich von einem Beruf erhoffen. Na ja, ich habe meine Antwort gegeben.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: