Wo und wie einen guten Whirlpool kaufen ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 22.04.2015 12:14    Titel: Wo und wie einen guten Whirlpool kaufen ? Antworten mit Zitat

Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir einen Whirlpool zu kaufen. Jedoch kenne ich mich einfach zu wenig aus und bin hier, weil ich wissen will was einen guten WP ausmacht und wo ich diesen kaufen kann ?
Wer hat denn einen Whirlpool und kann mir die Erfahrungen nennen ?

Es sollte ein ganz normaler sein, also nicht extra groß oder so. Jedoch sollte er schon in einem gutem Zustand sein, demnach qualitativ hochwertig.
Auf welchen Hersteller kann man sich verlassen und sollte ich eher online kaufen oder in einem Laden ?
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 24.04.2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Der grösste Teil aller Whirlpools wird in Asien hergestellt, die Qualität ist jedoch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Auch einige Whirlpool Anbieter aus den USA lassen ihre Whirlpools, oder zumindest Teile davon, in Asien produzieren. Der finanzielle Spielraum der Whirlpool Verkäufer in Europa ist dadurch so gross, dass einige Endkonusmenten mehr zahlen und die anderen weniger.

Als ich einen Pool haben wollte, habe ich mich zuvor umfassend informiert und dann geschaut wo ich kaufe. Im Endeffekt habe ich dann auf http://www.poolscenter.de/ mein Material beziehungsweise den WP gekauft und auch direkt eine Überdachung Wink Zu einem gutem Preis und qualitativ sehr gut. Du solltest dich auch mal auf diesem Wege informieren und dann einfach gucken wo du kaufen willst.

Ich kann sagen dass ein WP einige schöne Stunden bereiten kann.
Tommy_M

BeitragVerfasst am: 10.01.2018 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter von mir hat sich bei diesem Anbieter eine Whirpool-Badewanne geholt.

Jedesmal wenn ich bei ihm zu Besuch bin, will ich mir auch eine anschaffen.

Der ist jedenfalls total begeistert und nutzt die fast jeden Tag.

Die bieten auch herkömmliche Whirpools an, schaue Dich doch einfach mal auf der Seite um.

Gruß
PMueller83

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich kann jedem, der sich auch einen Whirlpool kaufen möchte, Hertie ( https://www.hertie.de/Whirlpool/ ) empfehlen. Dort habe ich mir im letzten Jahr den Bestway Lay-Z-Spa Whirlpool St.Moritz AirJet gekauft. Einfach ein geiles Ding und bei Hertie gab es ihn zum besten Preis.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: