Hingucker für Wohnung!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:05    Titel: Hingucker für Wohnung! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich suche noch einen richtigen Hingucker für meine neue Wohnung. Das kann Deko sein oder ein cooles Möbelstück. Smile

Freue mich über Antworten und Inspirationen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jermanin. Wink
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Dingen für meine Wohnung, deswegen kann ich dir vielleicht helfen. Smile Mein Stil ist eigentlich so ein Mix zwischen alt und neu und wie sieht das bei dir so aus?
Zitat:
Das kann Deko sein oder ein cooles Möbelstück. Smile

Da kann ich dir mal diesen Shop hier https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/ empfehlen, denn dort gibt es mega coole Möbel und auch Deko. Die Sachen sind schon etwas außergewöhnlicher, aber total schön. Ich habe mir dort einen Schaukelstuhl gekauft, der nun mein Wohnzimmer schmückt. Eine Freundin von mir hat Kissen von dort. Sonst wenn du auf alte Accessoires stehst, dann sieh dich mal auf Flohmärkten oder so um. Smile
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 06.05.2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne diesen Shop in der Tat und kann ihn auch wärmsten empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mulan87



Anmeldedatum: 03.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dich doch mal beim Roller oder Ikea um. Dort gibt es wirklich schöne Deko und ich muss dort immer etwas mitnehmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vitra Designer Möbel sind echt toll. Wenn es zur Einrichtung passt - why not?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicky24



Anmeldedatum: 26.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.06.2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kaufe immer wieder gern Deko in diesen 1 Euro Läden. Da habe ich schon oft Glück mit schöner Deko gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Larsasa



Anmeldedatum: 18.07.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.07.2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Sitzsack ist der absolute Hingucker! Der ist 2x2 m groß ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matzevfl



Anmeldedatum: 18.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, dass sich eine hübsche Wohnung durch eine Vielzahl von stylischen Kleinigkeiten entwickelt. Ich achte selber immer darauf, dass die Sachen an sich stimmig ins Gesamtbild passen. Ähnlich zu Stophie wahrscheinlich. Deswegen schwer zu sagen, was genau du gebrauchen könntest. Für mein Hobbyzimmer habe ich mir neulich das Portfolio hier gekauft. Meine freundin hat das mal mit einem Schmunzeln hingenommen Laughing

Eine Methode die mir immer hilf ist mir zu überlegen, was eine fremde Person denkt, wenn sie in meine Wohnung kommt. Welche Stellen fallen ihr (positiv oder negativ) auf. Der Tipp hilft übrigens auch beim Aufräumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mark775



Anmeldedatum: 30.07.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.07.2015 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal ob du eine coole Lampe bekommen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nicholasso



Anmeldedatum: 05.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.08.2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist ja auch eine Steinwand das Richtige für dich. Eine Steinwand kann man mittlerweile sehr einfach installieren und dem Raum einen ganz neuen Charakter geben. In den Baumärkten werden diese Applikationen als Riemchen verkauft und es gibt mittlerweile eine große Auswahl. Der Effekt in der Wohnung ist meistens wunderbar und die Riemchen sehen absolut real aus. Wenn du dann noch mit etwas Licht unterstützt, kannst du den Effekt noch verstärken. Hinter einem Fernseher ist das auch sehr gut geeignet. Für 10 qm musst du ca 300 Euro einplanen und das kann eigentlich jeder handwerklich schaffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sentasa



Anmeldedatum: 18.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

am besten so einen tollen Sitz aus Leder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LenaS



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest was mit Mosaik machen. Das habe ich seit kurzem sieht einfach toll aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Folearribled73



Anmeldedatum: 20.08.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ebenfalls das Problem, wie mein Wohnzimmer aufhübschen. Habe lange gesucht bis ich die Lösung gefunden habe.
Also ich habe mir für mein Wohnzimmer ein echt tolles Bild gegönnt. Sieht aus wie ein altes Schwarz/Weiß Foto von einer Frau im Regen. Das sieht mega cool aus und alle meine Bekannten beneiden mich. Ist mit 1,30x1,00m auch ganz schön gewaltig in meiner Wohnung und wirklich DER Blickfang schlechthin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie man seine Wohnung dekoriert, ist natürlich Geschmackssache. Ich mag sehr gerne Gemälde oder auch schicke Skulpturen. Interessant finde ich allerdings, dass Kunst laut http://www.scinexx.de/business-22132-2017-11-24.html sogar die Psyche beeinflussen kann. Nicht umsonst gibt es sogar Kunst- oder Gestaltungstherapien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, dass ein Teppich immer wieder ein super Blickfang ist. Natürlich nur, wenn er qualitativ auch hochwertig ist.
Meinen letzten Teppich habe ich auf www.tepgo.de gekauft und es war alles in allem der beste Onlinekauf, den ich gemacht habe in dem Bereich.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de