Was ist der passende Hunde Name ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasminu

BeitragVerfasst am: 08.05.2015 21:54    Titel: Was ist der passende Hunde Name ? Antworten mit Zitat

Liebe Hundebesitzer,

würdet ihr mir sagen wie ihr euren Hund nennt ? Nennt ihr ihn immer beim Namen oder gibt es ab und an mal einen Spitznamen ?

Ich hab einen süßen Pudel geschenkt bekommen und die kleine hat immer noch keinen Namen - weil mir einfach kein passender einfällt |-( Ich will keinen gewöhnlichen Namen, es sollte schon was besonderes sein. Wo könnte ich mich denn noch umschauen ? Im Netz findet man ja auch eine große Auswahl..

Bitte um Hilfe !
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 11.05.2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Frage kann ich dir nicht so pauschal beantworten. Denn Hundenamen gibt es in verschiedenen Varianten, kommt immer darauf an welchen Namen man persönlich am besten findet. Ich selber habe ja auch 2 Hunde und bei der Frage des Namens musste ich auch überlegen :/ Bin dann ins Internet gegangen um mir paar Anregungen zu holen. Hat auch sehr gut geklappt Wink

Auf http://www.haustier.net/hundenamen/ konnte ich eine Liste an Namen finden und auch Tipps wie man den Namen wählen sollte. Hat mir total geholfen. Im Endeffekt habe ich meine Hunde dann Bobby und Charlie genannt Smile
Daher kann ich dir auch nur empfehlen dass du mal ins Internet gehst und dir dort deine Infos holst, ist nicht schwer.
Es muss ja auch nicht immer nur ein Name sein, Spitznamen gibt es ja genügend, daher sollte es kein Problem sein einen passenden zu finden.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: