Hühnerauge!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 27.05.2015 09:54    Titel: Hühnerauge! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit letzte Woche Donnerstag ein fieses Hühnerauge, welches so langsam immer mehr schmerzt, je mehr Zeit vergeht. Wollte fragen was es noch so für Möglichkeiten gibt, das wieder los zu werden, außer die Pflaster aus der Apotheke oder einer Behandlung beim Doc? Irgendwelche Hausmittel vielleicht?

Vielen Dank schonmal
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter

BeitragVerfasst am: 27.05.2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

das kenn ich nur zu gut. Du musst sie schnell entfernen, sonst wachsen sie nach innen und fangen irgendwann an auf deine Nervenenden zu drücken, daher auch der immer größer werdende Schmerz. Was hast du gegen die Pflaster? Die wirken doch meistens ganz gut, oder nicht? Aufjedenfall würde ich dir raten dich einfach hier http://www.gesundheitsratgeber-online.de/huehneraugen-richtig-behandeln/ auf diesem Ratgeber mal umzusehen. Da steht auch ein Anleitung dabei wie man sie mit Hausmitteln entfernen kann, beziehungsweise ab wann man vielleicht doch lieber zum Arzt gehen sollte.

Liebe Grüße und gute Besserung
Jannis99

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ohja das kenne ich sehr gut. Auch ich bin immer wieder von diesen fiesen Hühneraugen geplagt. also mir helfendie Pflaster aus der Apotheke immer sehr gut. Sollte esmal nicht funktionieren, danngehe ich zu einer Fußpflegerin,die hat das im Nu entfernt.
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 02.06.2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Tipps! Very Happy

Inzwischen geht es wieder etwas zurück, nachdem ichs regelmößig mit Bimsstein usw. behandelt habe.

Die Pflaster werd ich aber trzdm doch dazu kaufen.
Libelle82

BeitragVerfasst am: 04.06.2015 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei Hühneraugen auch die Pflaster aus der Apotheke empfehlen. Wenn alles nichts hilft, bleibt wohl nur eine OP.
Stophie

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch erstmal Pflaster aus der Apotheke nehmen, wenn alles nichts hilft mal zum Arzt oder OP
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: