Erfahrungen mit Zäunen aus Polen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoe11



Anmeldedatum: 02.10.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.08.2015 23:25    Titel: Erfahrungen mit Zäunen aus Polen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Usergemeinde,
möchte Euch gerne einmal Fragen, ob Ihr schon Erfahrungen mit Zäunen aus Polen gemacht habt? Wir möchten demnächst einen Gartenzaun bei uns erneuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tessa47



Anmeldedatum: 11.06.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 08.08.2015 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zoe11,
mein Mann und ich haben schon des Öfteren Zäune aus Polen gekauft. Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme bekommen und die Qualität und der Preis sind hervorragend. Hier bei diesem Anbieter gibt es weitere Informationen dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten mal positive mal negative Erfahrungen. Kommt auf den Anbieter an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LenaS



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.08.2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ne da kann ich dir nicht helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25.06.2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne viele Zaunbauer aus Polen und kann die Qualität und Erfahrung nur bestätigen. Natürlich nur bei ausgewählten Anbietern. Sowohl in Deutschland als auch in Polen gibt es schlechte Anbieter. Zaun Arena bietet Metallzäune aus Polen sowohl mit Vermessung vor Ort, als auch die Montage. Man kann auf der Webseite den Zaun individuell anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 19.10.2020 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir überlassen das alles keinen Zufall und haben bewusst unseren Weidezaun in Deutschland gekauft, auch das ganze dazugehörige Zubehör. Da haben wir deutlich mehr vertrauen drin, außerdem hat man dadurch auch eine deutsche Beratung, was auch einfacher für das Verstehen ist. Wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, dann lohnt sich ein Blick auf https://www.agrarheld.de/weidezaun/weidezaungeraete-zubehoer.html denn dort haben wir das alles gekauft. Sollten Fragen aufkommen, dann gern raus damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Ich kaufe mir das notwendige Material im Baumarkt und baue es selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.09.2021 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hört sich sinnvoll an. Dann kann man auch kreativer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 10.09.2021 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso muss es denn ein Zaun aus Polen sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 10.12.2021 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja verstehe ich auch nicht. Gerade in der jetzigen Situation sollten wir versuchen, nach allen Kräften unsere einheimische Wirtschaft zu stärken. Schau doch mal in deinen Baustoffmarkt in der Nähe. Die haben ganz bestimmt auch eine Auswahl an Zäunen im Sortiment. Da stimmt die Qualität und du erhältst dadurch auch Arbeitsplätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de