Männer sind sooo kompliziert

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolkenklar



Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.08.2015 10:53    Titel: Männer sind sooo kompliziert Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich habe gerade Urlaub und viel Zeit zum Nachdenken Very Happy Da wird mir wieder bewusst, das ich doch gerne einen Partner an meiner Seite hätte. Leider gehöre ich aber zu denjenigen, die wahrscheinlich das ganze Leben Single bleiben, weil sie einfach nur Pech im Liebesleben haben. Die Männer, die ich will, wollen mich nicht und die, die Interesse an mir zeigen, gefallen mir nicht. Ich finde auch, dass die Männer immer komplizierter werden. Mal lieben die einen abgöttisch, am nächsten Tag sind die abweisend und wollen am liebsten wieder ihre Freiheit...Hab einfach das Gefühl, dass die nicht wissen, was die wollen Evil or Very Mad Mädels, geht es euch vielleicht auch so? Gibt es hier welche, die auch unter die Kategorie ,,Unvermittelbar" fallen? Laughing Oder habt ihr Tipps, wie man die große Liebe findet? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leserin



Anmeldedatum: 29.07.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dein Beitrag hätte auch von mir sein können Smile Ich bin auch so ein Pechvogel. Während alle meine Freundinnen in festen und scheinbar glücklichen Beziehungen stecken, fühle ich mich einfach so einsam. Gerade bei dem schönen Wetter wünscht man sich doch einen Partner an der Seite, mit dem man ins Schwimmbad gehen kann, Eis essen geht usw.Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall. Ich werde von den Männern schon abserviert, bevor es überhaupt ernst wird. Die meisten wollen dann doch nichts Ernstes und wollen sich nicht binden. Aber hallo, ich werde auch nicht jünger, ich denke auch schon langsam an Familie und Kinder und möchte nicht nur Betthäschen spielen Rolling Eyes

Aber weißt du, gestern haben wir einen neuen Kollegen bekommen, der ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns super. Vielleicht wird da ja was draus. Wünsch mir Glück Smile

Ach und du hast ja noch nach Tipps gefragt: In letzter Zeit lese ich gerne über das Verhalten von Männern, Beziehungsproblemen usw. Früher wäre mir sowas nicht in den Sinn gekommen, aber es sind wirklich tolle anwendbare Tipps dabei. Bei meinem letzten Freund war es zum Beispiel so, dass ich extrem geklammert habe, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Derartige Situationen werden beispielsweise erörtert und Lösungsvorschläge gegeben. Hier zum Beispiel ein Autor, den ich sehr gerne lese: http://www.martin-von-bergen.info/er-will-keine-beziehung/er-weiss-nicht-mehr-was-er-will-2
Seitdem ich da ein wenig einlese, mag ich zu behaupten, dass ich lockerer in der Männerwelt agiere und selbstbewusster auftrete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 10.09.2015 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

achwas....Männer denken das gleiche von Frauen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emilia892



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tipps wie man den r ichtigen Mann findet, gibt es leider nicht. Es hilft aber, viel zu unternehmen, denn wenn man nur Zuhause sitzt, lernt man leider auch keine Männer kennen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.09.2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so nicht richtig, so schlimm sind Männer gar nicht. Wir sind doch alle Menschen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de