Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 23.08.2015 14:55 Titel: Was persönliches zur Hochzeit schenken ? |
|
|
Habe da ein kleines Problem. Ich bin in 2 Wochen auf die Hochzeit einer Freundin eingeladen und habe einfach keinen blassen Schimmer was ich dem Brautpaar schenken soll -.- Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und würde gerne etwas persönliches verschenken.
Klar kann ich auch einfach in einen Laden gehen aber es soll schon was besonderes sein..immerhin kenne ich da Brautpaar schon sehr lange Na Leute, habt ihr denn einige Ideen oder Anregungen an mich ? |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 23.08.2015 21:00 Titel: |
|
|
Da hast du auf jeden fall recht, Geschenk zu finden ist gar nicht mal so einfach..vor allem wenn es sich um persönliche Geschenke handelt. Bestenfalls sind sie bezahlbar, einzigartig, total auf den Beschenkten abgestimmt und wurden noch nie überreicht :d Da dies nicht immer möglich ist, greift man immer üfter auf Präsente mit persönlicher Note zurück..wobei man diese auch nicht so schnell finden kann -.- Sei es ein gravierter Name, ein Spruch, ein Foto oder ein bestimmtes Motiv - mittlerweile kann man alles finden.
Zur Hochzeit finde ich, kann man nicht alles schenken. Entweder man schnell Geld, ne Reise oder es für die Wohnung. So sehe ich das. Meinem Neffen habe ich zum Beispiel eine Decke geschenkt wo ich dann online http://www.wildemasche.com ein Motiv und einen Schriftzug bedrucken lassen habe. Das Geschenk kam sehr gut an und kann ich dir auch empfehlen  |
|
Nach oben |
|
 |
Wolkenklar

|
Verfasst am: 01.09.2015 11:53 Titel: |
|
|
Vielleicht eine Fotocollage oder einen Gutschein für einen gemeinsamen Städtetrip. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 01.09.2015 20:55 Titel: |
|
|
Es ist doch deine Freundin, kannst du ihr nicht was schenken, nichts materielles, schenke ihr deine Zeit, deine Kraft. Mache ihre Fenster sauber, eine Jahr, bügle für sie oder koche für die Beiden, sowas, meinst du nicht das könnte ich gefallen??
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Juticappithe

|
Verfasst am: 06.09.2015 21:05 Titel: |
|
|
Oh ja das Problem mit den Geschenken kenne ich gut. War bei mir gerade ein Geburtstag, wo ich keine Ahnung hatte, was schenken.
Was Persönliches, das ist immer schwer zu raten, denn wir kennen euch ja nicht.
Aber was hälst du von etwas Nützlichem für die Küche? Das kann doch ein frisch gebackenes Brautpaar immer brauchen?
Würde mal an eine Küchenmaschine wie etwa eine Friteuse denken. Kannst du dich auf küchengeräte-test.de mal schlau machen, was es alles gibt. Günstig wäre wohl eine ohne Fett. |
|
Nach oben |
|
 |
Mona274

|
Verfasst am: 07.09.2017 12:24 Titel: |
|
|
Hallo!
Wir haben meine Schwester bei ihrer Hochzeit mit einer Lasershow von BeLaser überrascht. Das war wirklich etwas ganz Besonderes und das Brautpaar sowie die ganzen Gäste waren wirklich begeistert davon. |
|
Nach oben |
|
 |
|