Sprache lernen und Job zusammen hinbekommen?!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 14:56    Titel: Sprache lernen und Job zusammen hinbekommen?! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss oder nein ich muss nicht, aber ich möchte wegen meines Berufs gerne mein englisch etwas verbessern. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das auch schaffe, weil ich arbeite. Bekomme ich das alles unter einen Hut? Kann mir da jemand einige Tipps geben wie ich das hinbekomme?

Danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 23.08.2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das so schwierig werden, niemand zwingt dich dazu die Sprache zu lernen, du hast ja kein Zeitlimit. Deswegen kannst du es langsam angehen. Außer du besuchst einen Kurs dann kann es natürlich etwas schwieriger werden, aber wenn du von zu Hause lernen möchtest dann solltest du das ohne Probleme hinkriegen. https://www.fremdsprache.de/70_englisch-lernen-intensiv-sprachkurs-crashkurs dafür kannst du eine Software benutzen, schaue es dir einfach mal an wenn du möchtest. Dann lernst du wenn, du zeit hast und stehst nicht unter druck das du zum Kurs gehen musst. Aber einen Kurs finde ich persönlich besser, es ist einfacher in der Gruppe zu lernen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: