welche Hundetransportbox kaufen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tessa47

BeitragVerfasst am: 20.09.2015 18:21    Titel: welche Hundetransportbox kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir jemand von Euch eine Hundetransportbox empfehlen? Es gibt ja so viele Unterschiede das man gar nicht mehr weiß für welche man sich entscheiden soll.
Benutzer-Profile anzeigen
Clea23

BeitragVerfasst am: 20.09.2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bevor ich mir im Internet etwas kaufe, suche ich mir für dieses Produkt immer einige Testberichte heraus um nachzuschauen, ob gute Bewertungen von anderen Käufern vorhanden sind. Falls es dann so sein sollte, dass diese Produkte gut abgeschlossen haben, kaufe ich mir dieses erst. Dadurch habe ich mir wirklich schon sehr oft Billigkäufe erspart.
Mason

BeitragVerfasst am: 02.10.2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für die Doppelbox etwa 140 Euro bezahlt, finde ich nicht soooo schrecklich viel
Die genauen Maße hab ich jetzt nicht im Kopf, ist aber ziemlich groß. Sie füllt die Ladefläche des Volvo V70 Kombi voll aus.
Dazu hab ich noch eine Flugbox die wenn nötig auf den Rücksitz kommt. Ist damit nur halb so groß und hat 60 Euro gekostet. Sie ist aber wesentlich unhandlicher und auch schwerer wie die Aluboxen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: