|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 11.10.2015 17:45 Titel: Wegen welchen Ursachen können Lymphknoten anschwellen? |
|
|
Hallo,
ich habe vorhin bemerkt das meine Lymphknoten am Hals geschwollen sind, ein wenig erkältet bin ich schon, aber das ist nicht das erste Mal das ich eine Erkältung habe und vorher habe ich nie bemerkt das meine Lymphknoten anschwellen.
Also habe ich doch etwas Angst bekommen? Was denkt ihr kommt es von der Erkältung oder kann es doch etwas anderes sein? Hattet ihr schon mal solche Lymphknoten, was habt ihr gemacht?
Danke Schonmal |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 11.10.2015 21:16 Titel: |
|
|
Es kann viele Ursachen geben für geschwollene Lymphknoten von einer Grippe bis zu Krebs, ohne das du jetzt in Panik gerätst. Die gründe für geschwollene Lymphknoten am Hals sind eher harmlos, also es kann von der Erkältung kommen, vielleicht hast du dazu eine Ohrenentzündung oder eine andere Entzündung und deswegen sind sie geschwollen. Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen, der kann sich das Ansehen und dir etwas gegen die Erkältung geben, dann wirst du sehen das die Schwellung schnell zurückgeht. Und wenn, du möchtest kannst du hier https://homepharma.de/allgemein/lymphknoten-am-hals auf der Seite noch mehr darüber lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|