Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 22.10.2015 19:11 Titel: Kleines Wohnzimmer günstig einrichten, es soll auch zum Schl |
|
|
Hallo an alle hier,
meine Eltern haben sich scheiden lassen. Meine Mutter ist in der gemeinsamen Wohnung geblieben, mein Vater hat eine Wohnung in der Schweiz gefunden, eine sehr kleine Wohnung.
Er möchte das ich ihm bei dem Einrichten helfe.
Er hat nur Wohnzimmer Küche und Bad.
Und auch nicht sehr viel Geld zur Verfügung für die Einrichtung.
Könnt ihr mir sagen wie er günstig und praktisch einrichten kann?
Also eigentlich nur das Wohnzimmer.
Wo kann man günstige Möbel kaufen?
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 23.10.2015 11:04 Titel: |
|
|
Also um ein kleines Wohnzimmer einzurichten braucht man auch nicht viel Geld und du kannst eigentlich überall günstige Möbel finden. Wenn er nicht gerade ein Leder Sofa möchte und einen Massivholztisch, dann kann er etwas Günstiges in jedem Möbelhaus finden.
Dieses z.B. www.megasb.ch da hast du viel Auswahl und schon für wenig Geld kann man schön einrichten.
Für ihn wäre es am besten das er eine Polsterecke kauft die man zum Bett ausziehen kann. Dazu einen kleinen Tisch, eine Kommode wird reichen.
Wenn, er platz in der Küche oder Wohnzimmer hat einen kleinen Esstisch kaufen wo er wenigstens zwei Stühle aufstellen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Sonya

|
Verfasst am: 02.11.2015 14:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn nicht viel Geld vorhanden ist, kann man auch Möbelbörsen oder Ebay Kleinanzeigen nutzen. Dort bekommt man schöne Möbel für kleines Geld. |
|
Nach oben |
|
 |
|