Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 22.10.2015 19:12 Titel: Suche bequeme Eckgarnitur fürs Wohnzimmer? |
|
|
Hallo an alle,
meine Eltern ziehen um in die Schweiz, eigentlich haben sie alle Möbel schon gekauft. Nur das wichtigste nicht eine Sitzgarnitur oder Eckgarnitur fürs Wohnzimmer.
Sie können sich einfach nicht entscheiden, jetzt soll ich ihnen helfen.
Sie möchten es bequem sonst haben sie mir nichts gesagt.
Auf was sollte man achten bei einer Eckgarnitur?
Kann ich mir so was auch online ansehen und bestellen?
Danke und lG |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 23.10.2015 11:09 Titel: |
|
|
Das Problem ist das ich nicht weiß was für deine Eltern bequem ist. Mögen sie lieber Sofas die Weich oder hart sind, soll die Eckgarnitur aus Leder oder Stoff sein? Welche Farbe wie groß? Also du siehst da kommen viele Fragen auf, da ist es schwer etwas zu empfehlen. Du kannst zwar online kaufen ich gebe dir auch eine Seite polstermoebel-guenstig.ch da kannst du richtig qualitativ gute Eckgarnituren kaufen, aber am besten ist es wenn sie vorher drauf mal Probesitzen. Sie können ja trotzdem online bestellen wenn sie möchten, aber sie sollten wissen was sie genau suchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Knoepfchen82

|
Verfasst am: 25.10.2015 22:32 Titel: |
|
|
Eine Couchgarnitur und auch Matratzen würde ich niemals online kaufen. So etwas sollte man wirklich ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.10.2015 12:47 Titel: |
|
|
Ja das stimmt, ich schau aber auch meistens online um ein paar Ideen zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Janelle

|
Verfasst am: 01.11.2015 14:23 Titel: |
|
|
Eine Couchgarnitur würde ich nicht online kaufen. man sollte sich schon vorher einmal darauf setzen, um zu merken ob sie bequem ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|