Funktionieren Ex zurück Strategien?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knoepfchen82



Anmeldedatum: 18.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.10.2015 03:40    Titel: Funktionieren Ex zurück Strategien? Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Freundin wurde vor gut 2 Wochen von ihrem Freund verlassen. Da sie ih noch immer sehr liebt, hätte sie ihn gern zurück. Meint ihr, dass da eine Ex zurück Strategie helfen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Janelle



Anmeldedatum: 31.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.11.2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knoepfechen!
Bei einer meiner Freundinnen hat diese Ex zurück Strategie von http://trennungsschmerzen.org/ sogar recht gut funktioniert. Sie waren vor 3 Jahren für etwa 6 Monat getrennt und haben dadurch wieder zusammengefunden. Allerdings muss man wissen, dass man sich verändern muss, sonst ist man schnell wieder an dem Punkt angelangt, an dem man vor der Trennung war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.11.2015 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass diese Strategien nur helfen, wenn man danach wirklich was verändert und was für die Beziehung tut. Sie vermitteln eher als das sie garantieren wieder glücklich zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2015 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auch auf den Grund an warum. Warum kams zur Trennung. Ich denke ein Gespräch kann sicher helfen nur wenn die Gefühle des anderen nicht mehr da sind was soll man machen? Nix. die kann man nicht erzwingen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de