Was schenke ich meinem Freund der Ski fahren mag

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 26.11.2015 19:00    Titel: Was schenke ich meinem Freund der Ski fahren mag Antworten mit Zitat

Hallo,

die letzten Jahre über wusste ich immer genau was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken soll.
Aber dieses Jahr fällt mir nichts ein.
Ich war in allen Geschäfften..Aber nichts habe ich gefunden.
Ich brauche wirklich eure Hilfe.
Was er mag ist Ski fahren. Er ist ein Fan von Felix Neureuther.
Dazu fällt mir nichts ein :/

Lieben Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 26.11.2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. Muss es etwas sein das mit Skifahren zu tun hat?
Kaufe ihm einfach eine Mütze und Schal.
Ich weiß nicht sehr originell. Aber für den Winter super. Aber jetzt mal im ernst. Ich habe mal gegoogelt für dich.
Hättest du das auch gemacht. Dann wärst du auf diese Seite gestoßen https://www.dsv-shop.de/dsv-fanshop.html
möglicherweise findest du da etwas Passendes für deinen Freund.
Eine Daunenweste oder Daunenjacke mit dem DSV Logo?!
Würde ihm so etwas gefallen?
Also viel mehr fällt mir zum Skifahren auch nicht ein.
Doch noch etwas warme Skiunterwäsche Smile
Aber ob man das wirklich jemanden schenken möchte?! Eher nicht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze, Schal, Handschuhe oder ne coole Skijacke, Skibrille... gibt so viel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cynthia72



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Skibrille oder ein Helm wäre doch eine gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.12.2020 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag einen Skiurlaub im Hotel Scheffau geschenkt. Das ist natürlich ein etwas teureres Geschenk, aber sie hat sich riesig gefreut und wir hatten einen echt tollen Urlaub! Sie liebt das Skifahren, hatte die letzten Jahre aber leider keine Zeit dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer schönen Mütze.

Es gibt ja schließlich nicht nur Kuschelige Damen Mützen, sondern auch schicke Mützen für Männer. Da würde er sich auf jeden Fall drüber freuen denke ich Wink

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.10.2022 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ihr könntet einfach ein gemeinsames Ski-Wochenende machen, zum Beispiel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 14.10.2022 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

An Ausrüstung wird er wahrscheinlich schon alles haben, aber vielleicht braucht er was neues. Oder ein Skiurlaub zu zweit wie die anderen schon vorgeschlagen haben, ist doch eine gute Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de