Suche einen Partner.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 18:16    Titel: Suche einen Partner. Antworten mit Zitat

Hallöchen meine besten, geht es euch gut?? Smile

Ich (eine nette, fleißige und interessante Frau) suche nach einem Partner fürs leben. Es klappt so irgendwie nicht, denn immer geht nach ein paar Monate was schief. Ich wollte es mal so probieren. Oder euch nach einer Seite, also nach einer Partnervermittlung fragen. Könnt ihr mir da mal was empfahlen?
Benutzer-Profile anzeigen
trashold

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach meine Dame, ein Forum ist doch definitiv kein weg um einen Partner zu finden, das ist doch komisch überhaupt zu fragen. Dafür ist gerade die Partnervermittlung von dehnen sie schrieben. Ich und meine Freundinnen haben es einmal nur so aus Spaß gemacht, um zu sehen wer sich meldet, und es war kein von den ich sagen konnte "ok, der ist es". http://www.singlely.net/partnersuche/, wir haben uns glaube ich dort eine Partnervrmtl. Ausgesucht, gibt nämlich so viele. Vlcht haben wir und die falsche ausgesucht, oder es sind alle gleich. Versuchen können sie es ja, aber ich denke noch immer das du das dem Schicksal noch überlasen sollst.
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 03.12.2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und du glaubst das hier ist der richtige Weg dazu?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: