Was schlägt ihr für eine Alternative in der Schwangerschaft?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 20:18    Titel: Was schlägt ihr für eine Alternative in der Schwangerschaft? Antworten mit Zitat

Leute habt ihr kurz ‘ne Minute? Ja, ich wollt euch was fragen. Ich war gestern noch bei meinem Arzt um mich zu vergewissern, dass meine Schwangerschaft auch gut vorankommt. Ich weiß, dass ich erst im dritten Monat bin, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. Er hat mir auch ein paar Medikamente empfohlen. Ich bin mir aber immer dermaßen unsicher, wenn es um Medikamente geht. Kennt ihr vielleicht eine bessere Alternative für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da ganz deiner Meinung. Je weniger Chemikalien, desto besser. Hast du schon von der Pflanze Moringa gehört? Mann nennt sie auch den Wunderbaum der Natur. Sie enthält viele verschiedene Antioxidantien, Vitamine, Proteine und essenzielle Aminosäuren. Sogar Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren, sowie verschiedene Mineralstoffe und Spurenelemente. Glaub mir, kein Medikament kann dieser Pflanze Konkurrenz machen. Ich hab angefangen Moringa zu mir zu nehmen, als ich im zweiten Monat schwanger war. Es hat mir dermaßen gut getan, dass ich es sogar noch heute nehme, zum einen wegen des Stillens aber auch wegen meines eigenen Wohlergehens. https://pura-moringa.de/ hier hast du die Seite, wo du dir alles genauer durchlesen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bastian12



Anmeldedatum: 12.12.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß das man in der Schwangerschaft elevit nehmen soll. Da ist alles drin was ein Baby braucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de