Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 16.12.2015 18:36 Titel: Möchte ein neuen Bürostuhl bestellen. |
|
|
Ey Leute ich habe so einen scheiß Bürostuhl das ich glaube das ich von ihm Hämorride bekomme, ohne Spaß. Ich habe mich bei meinem Chef beschwert und gesagt das der Stuhl echt unbequem ist und mich von der Arbeit abhält den er de konzentriert mich immer wegen den ganzen Rückenschmerzen und Po schmerzen. Er sagte mir ich soll mir einen neuen Stuhl aussuchen und online bestellen. Auf den Preis soll ich nicht achten, denn er bezahlt und an mir ist es nur auszusuchen und zu bestellen der er hat keine Zeit. Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 16.12.2015 22:38 Titel: |
|
|
Also ich als Chef einer Firma achte immer das es meinen Mitarbeitern gut geht. Ich weiß also wie es Ihnen geht. Alle meine Mitarbeiter, und auch ich, sitzen 8 Stunden auf den Stühlen natürlich ist es da wichtig das du keine gesundheitlichen Probleme von den Stuhl bekommst. Darum will auch ich nicht verantwortlich sein und habe denen echt bequeme Stühle online bestellt. Seid dem die Mitarbeiter die neuen Stühle bekommen haben, gab es keine neuen beschwerten, und daher glaube ich und bin fest davon überzeugt das es ihnen jetzt echt gut geht. Also, wen dein Chef gesagt hat das du auf den Preis nicht achten musst dann würde ich dir gerne diese Internetseite empfehlen wo du dir einen tollen Stuhl aussuchen kannst. Bitteschön und alles gute: http://buerostuhlshop.tv/wagner-titan . |
|
Nach oben |
|
 |
Paul1268

|
Verfasst am: 20.12.2015 10:39 Titel: |
|
|
Schau doch mal bei Amazon. |
|
Nach oben |