Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 07.01.2016 19:34 Titel: Wo geht man hin, wenn es um Sportwetten geht? |
|
|
Guten Abend Zusammen,
ich würde gern in das Sportwettengefecht einsteigen und mich näher mit der Materie beschäftigen. Dazu brauche ich einen guten Anbieter bzw. vielleicht auch eine Liste verschiedener Anbieter um besser vergleichen zu können.
Was habt ihr das so im Sortiment? Ein paar einfache Tipps wären auch sehr Ratsam, wie gesagt bin Einsteiger und hat noch nie etwas damit zu tun.
Ich sage schon einmal Danke und freue mich auf eure Antworten.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 10.01.2016 17:40 Titel: |
|
|
Hi Hulk,
also Anbieter gibt einige und im Schitt sind die auch alle gut, wenn du aber einen Pberblick brauchst, dann schaue mal auf http://www.sportwetten24.com/ dort findest du alle wichtigen Info´s über die Anbieter und deren Angebote. Sehr interessant.
Ich habe schon auch mal gewettet, ich war damals aber bei zwei Anbieter gleichzeitig. War sehr stressig, am Ende wusste ich nicht mehr wo welcher Tipp gelagert war.
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
AnjaGlockner32

|
Verfasst am: 19.01.2016 10:58 Titel: |
|
|
Die kann man doch auch online abschließen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaiser

|
Verfasst am: 20.01.2016 16:17 Titel: |
|
|
Das geht glaube ich nur noch online |
|
Nach oben |
|
 |
Dritte

|
Verfasst am: 22.01.2016 15:25 Titel: |
|
|
Sind Sportwetten nicht verboten? |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 26.01.2016 21:03 Titel: |
|
|
Mein Bruder benutzt immer http://www.oddsoddsodds.com/, um die Quoten der verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Seh ich immer im Browserverlauf.  |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.01.2016 10:35 Titel: |
|
|
Geht alles online. Aber Wetten machen doch süchtig?  |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 15.06.2016 13:59 Titel: |
|
|