Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 07.01.2016 19:34 Titel: Wo geht man hin, wenn es um Sportwetten geht? |
|
|
Guten Abend Zusammen,
ich würde gern in das Sportwettengefecht einsteigen und mich näher mit der Materie beschäftigen. Dazu brauche ich einen guten Anbieter bzw. vielleicht auch eine Liste verschiedener Anbieter um besser vergleichen zu können.
Was habt ihr das so im Sortiment? Ein paar einfache Tipps wären auch sehr Ratsam, wie gesagt bin Einsteiger und hat noch nie etwas damit zu tun.
Ich sage schon einmal Danke und freue mich auf eure Antworten.
Bis dann |
|
Nach oben |
|
 |
Dexter

|
Verfasst am: 10.01.2016 17:40 Titel: |
|
|
Hi Hulk,
also Anbieter gibt einige und im Schitt sind die auch alle gut, wenn du aber einen Pberblick brauchst, dann schaue mal auf http://www.sportwetten24.com/ dort findest du alle wichtigen Info´s über die Anbieter und deren Angebote. Sehr interessant.
Ich habe schon auch mal gewettet, ich war damals aber bei zwei Anbieter gleichzeitig. War sehr stressig, am Ende wusste ich nicht mehr wo welcher Tipp gelagert war.
Viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
AnjaGlockner32

|
Verfasst am: 19.01.2016 10:58 Titel: |
|
|
Die kann man doch auch online abschließen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaiser

|
Verfasst am: 20.01.2016 16:17 Titel: |
|
|
Das geht glaube ich nur noch online |
|
Nach oben |
|
 |
Dritte

|
Verfasst am: 22.01.2016 15:25 Titel: |
|
|
Sind Sportwetten nicht verboten? |
|
Nach oben |
|
 |
sarahw

|
Verfasst am: 26.01.2016 21:03 Titel: |
|
|
Mein Bruder benutzt immer http://www.oddsoddsodds.com/, um die Quoten der verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Seh ich immer im Browserverlauf.  |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 29.01.2016 10:35 Titel: |
|
|
Geht alles online. Aber Wetten machen doch süchtig?  |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 15.06.2016 13:59 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin der Ersteller dieses Threads, und ich kann dir inzwischen sagen. also halt so rein aus meiner persönlichen Sicht, dass es nicht süchtig macht. Allerdings ist mir bei einigen anderen aufgefallen dass der Hang zur Sucht besteht, daher denke ich das ist individuell und Leute die schon immer einen Hang zur Sucht haben, werden sich dabei wohl auch schwerer tun. Aufjedenfall wollt ich mich nur nochmal hier melden und sagen dass alles gut gelaufen ist, ein paar Wetten gewonnen, ein paar Wetten verloren. Wie es eben so ist. Spaß gemacht hats auf alle Fälle. Nach einer Weile hab ich dann auch (neben euren Vorschlägen) noch http://www.wettpro.com/ für ganz gut als Informationsquelle befunden.
Grüße und Danke nochmal an alle die was hilfreiches beigetragen haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 07.11.2016 21:21 Titel: |
|
|
Guten Abend,
ich bin nun auch mit Sportwetten in Verbindung gekommen und finde es mega spannend, ich finde es Wahnsinn was man bei diversen Seiten alles machen kann. Ich bin zu meinem Anbieter gekommen in dem ein Freund meinte ich soll mal auf http://www.sportwettenvergleich.cc/ vorbeischauen. Dort findet man gute Bewertungsberichte geschweigenden Erfahrungsberichte, diese werden alle durch 6 Kriterien bewertet. Somit bekommt man vom besseren Anbieter alle Informationen die man wissen muss.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Huck

|
Verfasst am: 08.11.2016 00:38 Titel: |
|
|
Hi an alle,
es gibt einige seriöse Anbieter im Bereich Sportwetten.
Ich war früher mal bei Bwin ein registrierter User, ziehe aber mittlerweile Tipico vor, weil ich dort mehr Einzahlungsmöglichkeiten habe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lanzerig

|
Verfasst am: 11.11.2016 00:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen im Forum,
ich spiele nur wenig Online.
Gehe viel lieber zum Wetten in die Filiale von Tipico nicht unweit von mir in der Stadt.
Dort kann ich die Atmosphäre rund um das Wetten besser erleben. |
|
Nach oben |
|
 |
|