|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jermain

|
Verfasst am: 21.01.2016 17:33 Titel: Welche Infos/Tricks kennt ihr zu binären Optionen ? |
|
|
Also, bin ein Anfänger wenn es um binäre Optionen und den dazugehörigen Handel geht aber möchte gerne direkt in den Markt einsteigen. Investieren kann bzw möchte ich 1000€.
Ich hatte mich ja schon etwas über den Handel schlau gemacht aber komme halt nicht weiter wenn es um den Broker geht.
Ich selber habe auch schon einige Seiten online finden können.
Jedoch verlasse ich mich sehr gerne auf die Meinungen der anderen.
Wie handelt ihr ? Was sind eure Tipps ? |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 23.01.2016 10:48 Titel: |
|
|
Hi ^^
Natürlich ist es verlockend, innerhalb kürzester Zeit eine beträchtliche Rendite erzielen zu wollen, aber die ersten Schritte macht man am besten mit den kleinstmöglichen Beträgen, starte mit 20€..oder so, weil die kann man verkraften. Das sind immer die Fehler die die Anfänger machen :d Die wollen zu schnell in den Markt einsteigen und wissen nicht, was passieren kann.
Keine Ahnung ob es dir helfen kann aber ich habe einen Tipp zu http://www.aktiendepot24.com/ an dich. Weil es ist auch wichtig, was du selber willst.
Guck dir das ganze mal an und entscheide was es dir bringen kann ^^ Außerdem kannst du doch auch deine Freunde fragen oder dir Videos anschauen.. Man kann einiges online finden.
Gebe mir doch bitte es Bescheid, ob e dir helfen konnte  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|