Esszimmergruppe im Biedermeierstil?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09

BeitragVerfasst am: 26.01.2016 21:14    Titel: Esszimmergruppe im Biedermeierstil? Antworten mit Zitat

Ich bin für meine Großeltern auf der Suche nach einer Esszimmergruppe im Biedermeierstil. Der Tisch sollte Platz für 6 Personen bieten, besser wäre noch, wenn es Platz für 8 Personen gäbe. Entsprechend sollte natürlich auch die Anzahl der Stühle sein. Wo könnte ich da gucken? Im klassischen Einrichtungshaus dürfte man wohl eher keinen Erfolg haben, oder?
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 27.01.2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Biedermeier Stil ist ja schon etwas Spezielleres... würde da mal nach Antik-Möbel Shops gucken oder im Notfall bei eBay Keinanzeigen. Weiß nicht, ob die gängigen Möbelhäuser sowas haben.
sarahw

BeitragVerfasst am: 28.01.2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass ein Antik-Handel-Shop die richtige Anlaufstelle. Spontan würde mir da Antik-Held einfallen. Dort gibt es auch Essgarnituren im Biedermeier-Stil (http://www.antik-held.de/biedermeier-garnituren_165.html). Möglicherweise trifft ja eine davon deinen Geschmack?!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: