Schönes nützliches Geschenk bis 50 Euro?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 09.02.2016 18:38    Titel: Schönes nützliches Geschenk bis 50 Euro? Antworten mit Zitat

Hallo,

Suche ein schönes Geschenk für eine Kollegin und Freundin. Die hat bald Geburtstag. Mit persönlichen Geschenken bin ich nicht so gut. Ich würde ihr lieber etwas Nützliches und schönes kaufen. Dachte da an etwas für ihre Wohnung. Eine Lampe oder etwas Ähnliches. Bei ihr zu Hause ist es Rot, weiß, Grau und Schwarz. Also wäre etwas in der Farbe passend. Könnt ihr was empfehlen? Preislich sollte es 50 Euro nicht überschreiten.

Danke und liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre vorsichtig mit solchen Geschenken wenn du ihren Geschmack nicht kennst. Sonst wird das ein Geschenk das im Keller landet oder in einer anderen dunklen Ecke. Und du willst ja das Geld nicht umsonst ausgeben. Ich finde das 50 Euro nicht gerade wenig sind. Eine Lampe ist nett, Lampen haben aber viele zu Hause. Was ich noch schön finde sind Pflanzenkübel. Also ich mag sie zumindest und habe drei in meiner Wohnung. Den hier https://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel/Hochglanz/SOTO-Blumenkuebel-Pflanzkuebel-Pflanzgefaesse-Fiberglas-rund-25x25x55cm-rot.html finde ich sehr schön. Preislich würde er auch passen genauso wie die Farbe. Du kannst ihr aber auch Bilderrahmen schenken, die sind auch gut und dekorativ.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Puh bis 50 € findet man viele nützliche Dinge gearde zum Wohnen. Hat sie mal was erwähnt, ob sie noch was braucht für zu Hause? Zum Beispiel ein bestimmtes Gerät für die Küche oder so? Ich finde ja diese Messerblöcke bspw. sehr praktisch
ramonale

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hat sie denn auch einen Garten?
Vor kurzem kam die neue Testübersicht für Grasscheren & Strauchscheren für 2016 raus, dort sind auch schon Modelle bis 50€ dabei. Funktionelle Geschenke finde ich immer angenehmer, als wenn es irgendwo auf dem Regal verstaubt. Smile LG
Mona274

BeitragVerfasst am: 18.09.2017 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Auch im Bereich bis 50 € kann man wirklich schöne Geschenke kaufen. Meiner Meinung nach muss ein gutes Geschenk auch nicht immer wahnsinnig teuer sein. Wie du auf http://www.wellness-und-entspannung.de/content/balance_harmonie/index.php?cat=7&subcat=61&article=2075 lesen kannst, sind derzeit Raumdüfte sehr beliebt. Verschenk deshalb doch einfach mal einen leckeren Raumduft, ich finde die Idee sehr gut.
Takintious

BeitragVerfasst am: 19.09.2017 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerade heraus fragen!
LisaLuna1993

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Empfehlen ihr für die Gartenarbeit eine Akku Grasschere zu schenken Wink Nur wenn sie auf Gartenarbeit steht Very Happy Sonst schau mal hier https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/akku-grasschere/
lanaDa

BeitragVerfasst am: 24.07.2018 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für 50 Euro findest du was Schönes und nützliches. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann schenk ihr doch einfach einen Gutschein! Damit bist du auf der sicheren Seite.
rob82

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Was hältst du von Tischdeko? Die kann jeder jeder gebrauchen. Auf https://www.matches21.de/schoene-tischsets-gestalten/a-114204/ findest du schöne Ideen, wenn du noch suchen solltest.
Coffea

BeitragVerfasst am: 10.10.2018 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

50 Euro ist doch ein ordentlicher Betrag. Dafür kriegst du doch alles mögliche. Aber bei Einrichtungsgegenständen wäre ich auch vorsichtig. Wenn es ihr nicht gefällt, dann ärgert ihr euch am Ende noch beide. Dann lieber ein Buch und ein schöner Wein oder so etwas
JudithH

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen!

Bei einem Betrag von 50 Euro hast du relativ viele Geschenkmöglichkeiten.
Deko für die Wohnung zu kaufen, würde ich dir aber nicht empfehlen.
Da kann man sehr schnell daneben liegen und das Geschenk wird zum Flopp.
Kaufe ihr doch etwas aus der Kategorie Kleidung.
Im limango Outlet gibt es schicke Mode.

Lg Judith
KlausiMausi

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr,
wenn ich etwas wirklich nützliches schenken möchte dann schenke ich etwas für die Küche. Das hilft wirklich jedem und die wenigsten wollen dafür vernünftiges Geld bezahlen.
Bis fünfzig Euro bekommt man auf jeden Fall vernünftige Pfannen.
Diese sind dann sehr qualitativ!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: