Verfasst am: 20.02.2016 18:34 Titel: Produktentwicklung mit Hilfe durch ein Unternehmen..
Hallo!
Ich habe da eine Idee für ein neues Produkt. Was ich machen muss ist, es verwirklichen. Dazu brauche ich aber Hilfe ist ja klar. Mein Produkt wird größten teils aus Kunststoff bestehen. Was ich suche ist ein Unternehmen das mir bei der Entwicklung hilft. Damit ich das bestmögliche aus dem Produkt mache. Kennt ihr so ein Unternehmen?
Das sind sehr wenige Informationen. Ein Produkt aus Kunststoff? Das kann alles mögliche sein. Um was genau handelt es sich? Was genau möchtest du? In welchem Bereich soll geholfen werden? Also die Frage hättest du etwas ausführlicher stellen können. Trotzdem kann ich dir da was Vorschlagen. Hier findest du die Kontaktdaten einer Firma http://www.polyterra.com/de/impressum/. Die Firma entwickelt nachhaltige Kunststoffe. Du hast jetzt nicht gesagt das du genau danach suchst. Aber ich denke daran sollte jeder denke der ein neues Produkt auf den Markt bringen will. Die Stoffe die verwendet werden, sollen biologisch abbaubar sein. Schaue es dir mal an wenn du lust hast.