Anwalt für Arbeitsrecht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinG



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.03.2016 17:41    Titel: Anwalt für Arbeitsrecht Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand von euch einen guten Anwalt für den Bereich Arbeitsrecht? Bei uns in der Firma ist einiges los und da wäre es schön einen guten Anwalt dabei zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joyesugly



Anmeldedatum: 21.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.03.2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn bei euch im Unternehmen los.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Givinter



Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07.03.2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat mal diese Kanzlei www.ra-pavel.de/ wirklich aus der Patsche geholfen. Ich hatte eine echt heftige Chefin die mich los werden wollte und habe wegen jedem Mist eine Abmahnung bekommen.

Es hat zwar eine Weile gedauert aber mittlerweile ist meine Akte auf Arbeit wieder schön sauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soll dir gekündigt werden oder was? :/ klingt ja schon mal nicht so geil... Wenn du wirklich alle Optionen ausgeschöpft hast, würde ich auch auf einen Anwalt zurück greifen.
Ist nur manchmal schwer den richtigen zu finden. Nimm nicht den erst besten, sondern informiere dich gründlich. Falls du irgendwo in der Nähe von Mainz einen Anwalt suchst, hier mal der Link zu einem den ich gefunden habe (http://www.graefcentorbi.de/de).

Ansonsten dir noch viel Glück was deinen Job angeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.08.2017 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre natürlich auch schön zu wissen, in welcher Gegend du arbeitest, damit dir jemand im Forum weiterhelfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lanzerig



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.08.2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

das hört sich gar nicht gut an.
Hoffentlich geht alles gut aus.
Ich würde an deiner Stelle auch einen Anwalt einschalten.
Er kann in solchen Angelegenheiten immer helfen.
Hatte in der Vergangenheit den Beistand der Rechtsanwaltskanzlei Schäfer.
Sie ist unter anderem auf den Bereich Arbeitsrecht spezialisiert.

Grüße Lanzerig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gelbeseiten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brodie



Anmeldedatum: 12.09.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da kann ich dir (leider) gut weiterhelfen, denn wir haben im Betrieb auch so einige Schwierigkeiten, die sich ohne einen Anwalt einfach nicht mehr klären lassen. Daher habe ich nach einem Anwalt Arbeitsrecht Nürnberg gesucht und bin auf DR KREUZER RECHTSANWÄLTE gestoßen.

Hoffentlich kann es bei euch glimpflich ausgehen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir am besten mal ein paar Termine für Beratungsgespräche .. Sowas sucht man sich am besten persönlich aus und auch selbst Smile

Finde beim Anwalt ist es wichtig dass man sich gut aufgehoben fühlt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 06.07.2020 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau soll denn der Anwalt sitzen? Ich kann dir unter Arbeitsrecht Aschaffenburg vorschlagen, habe da schon den einen oder anderen Fall gehabt und alle gewonnen. Wenn du nähere Details brauchst, dann gebe einfach mal bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de