Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 09.03.2016 20:19 Titel: Soll ich Sky wählen oder einen anderen Anbieter? |
|
|
Hi zusammen,
habe mal ne frage zu sky. Ich möchte ein Paket abonnieren mit Filmen Sport, also das volle Programm. Ich möchte aber erst eure Erfahrungen dazu hören. Würdet ihr Sky weiterempfehlen oder einen anderen Anbieter Sky vorziehen? Ich habe mich noch nicht über die Kosten informiert. Wisst ihr was das kosten würde?
Ich würde mich freuen einige Antworten zu bekommen..
Danke und Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Mason

|
Verfasst am: 09.03.2016 23:21 Titel: |
|
|
Ich finde es nicht gut da was zu empfehlen oder gar zu sagen der Anbieter ist schlecht. Wenn ich mich für etwas entscheiden möchte, dann sehe ich mir mehrere Anbieter an. Ich schaue wer die besten Preise hat und dabei auch das beste Angebot. Das würde ich dir auch empfehlen. Nehme dir mal alle Anbieter unter die Lupe, das dauert bestimmt nicht lange kann dir aber Geld sparen. Für den Anfang kann ich dir mal die Angebote von Sky zeigen http://www.skyangebote.net/. Du siehst da dann wie viel was kosten würde. Sky finde ich ganz in Ordnung. Ob du es wählst, bleibt dir überlassen. |
|
Nach oben |
|
 |
batman82

|
Verfasst am: 10.03.2016 16:34 Titel: |
|
|
Hallo
Ein guter Freund hat Scy und ist ganz zufrieden damit. Wenn der Vertrag ausläuft, dann bieten die ihm in der Regel sogar einen günstigeren an. Also nicht gleich verlängern sondern die kommen lassen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
BorusseausBayern

|
Verfasst am: 11.03.2016 22:53 Titel: |
|
|
Also ich persönlich habe sky und bin rund um damit zufrieden. Gerade wenn du Sport magst ist das schon toll. Alle spiele, Konferenzen. Ok , der preis ist mit über 40 Euro nicht wenig , aber das ist es mir wert. |
|
Nach oben |
|
 |
Scout

|
Verfasst am: 14.03.2016 23:17 Titel: |
|
|
Also ich kann Sky schon sehr empfehlen.
Es gibt natürlich auch noch andere Anbieter für Filme und Serien, wie Netflix, Maxdome, Amazon Prime usw. aber bei Sky bekommt man die aktuellsten Filme. Kostet natürlich auch am meisten. Aber die Sportpakete bekommt man sonst nirgendwo. Als Neukunde bekommt man eigentlich immer irgendwelche Rabatte, wie den Receive umsonst, günstigere Preise in den ersten Monaten oder so ähnlich. Schau am besten mal auf www.skyangebote-online.de da findest du hilfreiche Infos und Angebote. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 24.03.2016 09:46 Titel: |
|
|
Sky ist vor allem für Fußballfans sehr interessant. Wenn du noch mehr Auswahl willst: Amazon Prime, Maxdome etc. Es gibt schon sehr viel, kommt drauf an was du am Ende möchtest  |
|
Nach oben |
|
 |
Kaisa097

|
Verfasst am: 28.03.2016 10:18 Titel: |
|
|
Also ich lebe auch ganz gut ohne Sky oder solche Anbieter |
|
Nach oben |