Verfasst am: 12.03.2016 18:33 Titel: Meinen ersten Auftrag bestätigen..
Hallo,
vor einem Monat habe ich mich selbständig gemacht. Also ihr seht ich bin noch sehr frisch in dem ganzen. Deswegen Bitte ich euch das ihr meine Frage ernst nehmt. Ich habe meinen ersten Auftrag bekommen. Was ich jetzt machen muss ist eine Auftragsbestätigung abschicken. Das hat mir eine Freundin gesagt. Leider weiß ich nicht wie das geht?! Kann mir das jemand erklären?
Und muss man das überhaupt machen? Oder geht es auch ohne?
Wer nicht fragt, bleibt dumm. Dieses Zitat mag ich sehr gerne. Stelle auch gerne selber viele Fragen und oft. Aber nur wenn ich etwas nicht selber finden kann. Es gibt aber nicht viele Dinge die man nicht in Büchern oder auch im Internet finden kann. Eigentlich fast alles was einen interessiert So gibt es auch zu deiner Frage viele Erläuterungen. Die Auftragsbestätigung musst du deinem Kunden schicken, damit der Bescheid weiß das du den Auftrag auch annimmst Hier findest du sogar mehr infos fur auftragsbestätigung . So das du genau sehen kannst was eine Auftragsbestätigung beinhalten muss. Da kannst du auch einige andere Informationen lesen zu der Auftragsbestätigung.