Was haltet ihr von Versicherungsmaklern?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold

BeitragVerfasst am: 14.03.2016 20:49    Titel: Was haltet ihr von Versicherungsmaklern? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie geht man vor wenn, man eine private Versicherung abschließen möchte. Bei mir geht es jetzt um eine Haftpflichtversicherung. Was muss ich nun machen?

Oder sollte ich das einem Versicherungsmakler überlassen. Ich weiß die sind nicht sehr beliebt, aber wir mich ein Versicherungsmakler gut beraten? Was genau macht er überhaupt? Vergleicht der auch und empfiehlt mir dann eine Versicherung?

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen
derfe

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben wirklich keinen guten Ruf. Ich denke es ist nicht schlecht das es sie gibt. Menschen die keine Zeit haben selber nach einer guten Versicherung zu suchen oder sich einfach nicht auskennen in dem Bereich für die ist es gut eine Versicherungsagentur nach Rat zu fragen. Es ist sehr wichtig einen guten Tarif zu finden, man kann dann viel Geld sparen aber auch einige Nerven. Was sie genau machen, welche aufgaben sie haben, kannst du hier mal schauen http://www.versicherungsmakler-muenchen.info/2016/02/03/die-aufgaben-einer-versicherungsagentur/.
Wenn, du aber die Zeit hast selber nach einem guten Anbieter für die Haftpflichtversicherung zu suchen dann setzte dich hin und vergleiche. Im Internet findest du was du dabei beachten musst.
Beatee1981

BeitragVerfasst am: 17.03.2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Marklern halte ich nicht viel. Da gibt es zuviele schwarze Schafe.
Thaddle1975

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne mag ich auch nicht. Ich such mir selber was ich will.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: