|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mason

|
Verfasst am: 21.03.2016 19:55 Titel: Broker für binäre Optionen gesucht? |
|
|
Hallo,
gestern war ich auf der Suche nach einer eher leichten Weise zum an mehr Geld zu kommen. Da ist mir aufgefallen das sehr viele dafür mit binären Optionen handeln. Man soll leicht Gewinn machen können. Da ich gerne ein Risiko eingehe möchte ich auch mal Handeln.
Welchen Broker für binäre Optionen wählen? Habe viel von abzocke gelesen, da möchte ich mich lieber vorher beraten lassen. Was sollte man beim Broker beachten?
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
trashold

|
Verfasst am: 21.03.2016 21:59 Titel: |
|
|
Hast du schon Erfahrung in dem Bereich Handeln? Bist du noch Anfänger? Das interessiert mich, weil du nicht gleich anfangen solltest zu Handeln. Es ist immer gut vorher etwas über die Handelsart zu lernen, man braucht mindesten ein Grundwissen darüber. Auch über den Börsenmarkt sollte man einiges wissen. Leicht an Geld kommen durch binäre Optionen? Nein, so leicht wird das nicht gehen wie du dir das Vorstellst. Du kannst dir hier http://www.xn--binr-experte-icb.ch/ einige seriöse Broker anschauen. Du solltest nach einem schauen, der für Anfänger geeignet ist. Das heißt ein Demokonto sollte er haben, einige Videos auf der Seite wie man richtig mit binären Optionen handelt und die Seite sollte übersichtlich sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|