Offshore Firma gründen legal?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 14:01    Titel: Offshore Firma gründen legal? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wie bereits im Titel erwähnt, geht darum ob Offshore Firmen legal sind? Ich weiß nicht genau wie viele Chefs das machen, aber ich weiß das die Leute die das machen, es nur wegen den Steuern macht und da ist die Frage schon berächtigt. Darf man das so ohne weiteres? Im Grunde klingt das nämlich schon sehr verlockend, aber alles was gut klingt hat auch einen Hacken. Oder nicht?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
gustavaromani

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat ja noch keiner hier etwas geschrieben, aber ich denke, jetzt gerade durch das Stichwort Panama hat sich die Frage wohl erübrigt.
Es ist prinzipiell nicht illegal aber willst du dir den möglichen Stress wirklich machen?
Es muss schon um viel Kohle gehen, dass man überhaupt mit dem Gedanken spielt Smile
Coadeet

BeitragVerfasst am: 08.04.2016 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Offshore Firmen sind legal.

Nur ist es so, dass Unternehmen diese missbrauchen, um Steuern zu hinterziehen und das ist nicht legal. Sad
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: