Umzug nach Dänemark benötigt Hilfe.

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trubensar

BeitragVerfasst am: 04.04.2016 16:39    Titel: Umzug nach Dänemark benötigt Hilfe. Antworten mit Zitat

Wer kennt sich denn mit Transportunternehmen aus und kann mir evtl. weiterhelfen?
Wir werden in Kürze nach Dänemark ziehen. Da wir von zuhause aus arbeiten sozusagen auch einen Firmenumzug. Da es jedoch unzählige Speditionen gibt, stehe ich vor der Qual der Wahl.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie zuverlässig solche kleinen Angebote sind? Buche ich da lieber einen aus D oder direkt aus der Gegend wo wir hin möchten? Hat hier bereits jemand eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen und kann hier Empfehlungen geben? Bitte dann auch nur realistische Tipps geben, da wir sehr penibel sind was Transportschäden und Verzugszeiten angeht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelhen könntet. Grüße...
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958

BeitragVerfasst am: 05.04.2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey trubensar,

vor den gleichen Fragen standen wir einst, daher denke ich kann ich dir hier auch etwas empfehlen.

Wir haben bis vor kurzem für den Transport in Richtung Dänemark mit einem ziemlich versierten Transportunternehmen zusammengearbeitet, mit dem wir bis heute sehr zufrieden sind. Weder Transportschäden noch unpünktliche Zustellungen sind in der Zeit unserer Zusammenarbeit aufgetreten, deshalb kann ich dir diese Spedition in Dänemark sehr ans Herz legen.

Preislich habe ich leider keine Vorstellungen, da du nicht genau beschrieben hast, welchen Volumen dein Hausrat bzw. dein Firmeninventar einnimmt. Das sollte dann doch direkt besprochen werden, evtl kann man hier noch einen Rabatt aushandeln Wink

Grüße, Gook.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: