Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ramonale

|
Verfasst am: 04.04.2016 17:05 Titel: Wenn die Mutter nervt.... |
|
|
Meine Mutter nervt einfach
Vor einiger Zeit hatte sie einen Unfall, bei dem sie für einige Zeit sehr an ihr Bett gebunden war. Seit der Zeit hat sie angefangen sich für Kreuzworträtsel zu interessieren und geht mir damit immer tierisch auf den Geist. Nun hat sie auch entdeckt, dass es unzählige Rätsel online gibt, doch nun steht mein Telefon nicht mehr still.
Kennst du... Wie heißt denn... Ich kann es nicht mehr hören
Wie kann ich ihr denn lieb vermitteln, dass sie mir damit nicht mehr auf die Nerven gehen soll ohne sie gleich zu kränken (und sie ist leicht gekränkt). Freu mich über alles was mir weiterhelfen kann, sonst muss ich noch die Strippe von meinem Telefon kappen XD |
|
Nach oben |
|
 |
Berta P

|
Verfasst am: 05.04.2016 13:47 Titel: |
|
|
Hey ramonale,
wenn deine Mam dich da so nervt, dann zeige ihr doch wegen, wie sie von alleine auf die Lösungen kommen kann. Somit sparst du dir die ständigen Telefonate, ohne das du sie direkt kränken tust.
Da sie ja auch wie du schreibst online aktiv ist kann ich dir die Seite http://www.kreuzwort-raetsel.net/suche.php empfehlen die dir bei KWR sehr gute Hilfestellungen geben bzw. Lösungen anbieten kann. Ich denke, wenn sie damit gut zurecht kommt, hast du wieder eine Menge Freizeit
Beste Grüße, Berta |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 06.04.2016 12:40 Titel: |
|
|
Zeig ihr wie google funktioniert, sodass wenn sie wirklich nicht weiterkommt, sie auf die Schnelle mal schummeln  |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 17.01.2023 13:09 Titel: |
|
|
Ich mag auch total gerne Kreuzworträtsel. Ich habe euch übrigens einen sehr guten Tipp, was ihr unternehmen könnt um noch leichter Kreuzworträtsel lösen zu können! Geht dazu einfach auf https://wort-finden.com/kreuzwortraetsel-hilfe und lest euch dort die super genialen Tipps durch! |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 18.01.2023 11:47 Titel: |
|
|
Lol. Ich finde es super, wenn sich deine Mutter mit Kreuzworträtseln geistig fit hält. Allerdings besteht die Intention ja auch darin selbst zu knobeln und eine Lösung zu finden. Sonst kann man es ja auch gleich sein lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|