Broker für binäre Optionen finden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 20:21    Titel: Broker für binäre Optionen finden Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

beschäftige mich momentan mit binären Optionen und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr denn so habt ? Ich möchte nichts überstürzen und halt mal die Allgemeinheit fragen. Ich bin mir total unsicher wenn es um den Broker geht.

Habt ihr Infos an mich oder könnt helfen ?
Würde mich auf jeden Fall über jeden Rat freuen von euch Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 18.04.2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ^^^

Binäre Optionen sind meiner Meinung nach wirklich spekulative Anlagen. Wenn man in diese investieren möchte, sollte man sich sehr gut informieren und auch diverse Quellen nutzen.
Ich habe auch mal mit binären Optionen gehandelt und es hat locker 1 Woche gedauert bis ich einen Broker gefunden habe.

Jedenfalls habe ich mich am Ende dann auch bei http://www.binaerbroker.net/ informiert und gute Infos finden können. Ein Vergleich kann helfen, dieser sollte aber mehr als 5 Anbieter im Vergleich haben.
Das beste wäre, wenn du noch einen Blick in das Internet wirfst.
Dexter

BeitragVerfasst am: 20.04.2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema scheint momentan ziemlich gefragt zu sein. Ich kann dem nichts abgewinnen. Nicht das ich es mir mal angeschaut hätte, aber was hat man davon ständig nur auf zwei Dinge zu setzen und eine Chance von nur immer 50% zu haben?
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 12.05.2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde direkt an die Börse gehen und nicht mit den binären Optionen anfangen. Das macht viel mehr Laune und man kann durchaus mehr Geld bewegen und demnach auch mehr gewinnen, da kein Broker mitverdienen will. Um rein zukommen empfehle ich das Online Börsenspiel von boersenpoint.de, da spiele ich schon seit einigen Monaten zu Spass und es macht wirklich Laune. Man geht da viel mehr risiken ein und hat so die Möglichkeit viel über die Börse und die Ablaufe zuerfahren.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: