Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 21.05.2016 16:52 Titel: Erfahrungen mit Low Carb |
|
|
Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen möchte, ob jemand von euch sich Low Carb ernährt und mir Tipps geben kann ? Beschäftige mich selbst die Tage damit aber irgendwie fehlen mir die persönlichen Infos :/..keiner aus meiner Familie ernährt sich so :d
Jedenfalls habe ich mir auch im Internet verschiedene Seiten angeschaut und bin auf einiges gestoßen. Was wären aber eure Meinungen oder Erfahrungen ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 21.05.2016 20:00 Titel: |
|
|
Hey
Was genau willst du denn wissen ? Ich meine zur Low Carb Ernährung kann man einiges finden, da musst du schon etwas konkreter werden
Kann dir aber sehr gerne meine Erfahrungen dazu nennen. Ich habe vor knapp 3 Monaten angefangen mich Low Carb zu ernähren. Dabei habe ich einige Seiten im Netz benutzt, am Anfang unter anderem http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-einkaufsliste-was-man-alles-fuer-low-carb-braucht. Da habe ich so ne kleine Liste gefunden an der ich mich orientieren konnte
Keine Ahnung ob es dir auch was helfen kann aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das du einen Blick in das Netz wirfst. So kannst du dir ganz einfach den besten Überblick machen. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 07.06.2016 14:45 Titel: |
|
|
Kommt drauf an was du mit low carb errreichen willst. Die meisten wollen ja damit abnehmen und es soll ja auch funktionieren. Also bei Google findet man unendlich viel zu diesem Thema. |
|
Nach oben |
|
 |
blondie79

|
Verfasst am: 09.06.2016 13:05 Titel: |
|
|
Meine Freundin hat das gemacht um abzunehmen und auch noch viele andere Sachen. Wenn du abnehmen willst solltest du dazu auch Sport machen. Bei meiner Freundin ging das nicht sie hat dann eine andere Lösung gefunden http://fettabsaugunghannover.com/. Ich würde das dann auch so machen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|