Ich möchte zunehmen, aber wie?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trashold



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 18:10    Titel: Ich möchte zunehmen, aber wie? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Ihr werdet sicherlich sagen: die spinnt doch! Alle verscuhen abzunehmen, ich dagegen will an Gewicht etwas zulegen.
Ich möchte gerne ein paar Kilos zunehmen. Habe es satt dünn zu sein. Ich kenne keinen in meiner Familie der dick ist. Meine Mutter war eine Zeit sogar Magersüchtig, obwohl sie kaum 60 Kilo auf die Wage brachte.
Das Problem ist, dass ich wie eine verrückte esse, aber gar nicht ändert sich. Ich habe noch immer das gleiche Gewicht.
Habt iht vielleicht einen Vorschlag für mich? Was muss ich tun, um ein paar Kilos auf die Rippen zu bekommen?
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst kämpfte Jahrelang mit meinem Untergewicht. Ich aß alles was ich fand, egal zur welcher Uhrzeit, aber es half alles nichts.
Einige Zeit, ging ich sogar zum Arzt, und versuchte es mit Hilfe von Medikamenten ein paar Kilos zu zunehmen. Leider scheiterte ich immer wieder. Und dann, als ich fast aufgegeben hatte, kam die Rettung.
Meine Kollegin erzählte mir von ihrer Schwester, die auch mit dem Untergewicht kämpfte. Sie hatte das Glück im Net auf die richtige Seite zu stoßen, wo sie alle nötigen Infos fand, wie sie zunehmen kann.
Natürlich schaute ich sofort nach, und schon nach zwei Wochen, kamen positive Resultate. Ich nahm zu. Nicht viel, aber dass war schon ein ganz guter Anfang. Nach ein paar Monaten, bin ich beim gewünschten Gewicht angekommen.
Hier, schau nach: https://www.gesundzunehmen.org.
Einfach und Gesund zunehmen. Das war meine Rettung!
Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde mich zwar freuen wenn ich essen könnte was ich will aber gut da ist jeder irgendwie anders...

Vielleicht, um es noch relativ gesund zu halten, wären ein paar mehr Nüsse noch ganz gut, da sie sehr energiedicht sind. Und auch ganz viele Eier und Milch, falls du sie verträgst gerne auch die Volle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prestige



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Arzt hat mir mal gesagt : wir versuchen es mit der Schocktherapie. Es ging darum eine Zeit lang Antidepressiva zu nehmen und dann plötzlich damit aufhören, was zu eine Gewichtszunahme führen sollte.
Ich habe bei dem Versuch nicht mitgemacht, da ich damals Student war und Angst um mein Hirn hatte.
Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich mal wegen der Schilddrüse untersuchen lassen? Das könnte der Grund sein. Da kann man dann auch was nehmen und dann wird es besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann natürlich auch auf eine Überfunktion der Schilddrüse hindeuten, aber was nützen uns die Spekulationen? Da weiß nur der DOC!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miteinander,

ich kenne das Problem von einer Freundin von mir.
Sie kann essen ohne Ende und nimmt kein Gramm zu.
Bei ihr wurde vom Arzt aber nichts festgestellt.
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 12.07.2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja merkwürdig. Dann hat sie wohl einen schnellen aber gesunden Stoffwechsel... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Doris436



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Och man ich hätte gern das Problem. Bei mir ist es eher zu viel auf den Hüften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich will immer abnehmen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Petra100



Anmeldedatum: 05.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn man zunehmen möchte, muss man mehr Kalorien zu sich nehmen, als der Körper am Tag verbraucht. Sehr hilfreich könnte hier Bockshornklee sein, denn wie du auf http://www.bockshornklee.info/gegen-appetitlosigkeit.html lesen kannst, hilft er sehr gut gegen Appetitlosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabine Klauser



Anmeldedatum: 30.04.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es super geschafft, indem ich mich wie folgt ernährt habe:

Morgens 100g Müsli mit früchten und Milch

Gegen 14 Uhr einen Shake mit 100g Haferflocken und einer Banane.

Um 17 Uhr Mittagessen.

Am Abend 500g Magerquark mit 100ml Milch und 2 EL Marmelade.

So habe ich es geschafft erfolgreich zunehmen zu können.

Quelle: https://www.zunehm-system.de

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Plan weiterhelfen.

Liebe Grüße Sabine Klauser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du schon beim Arzt? Wenn du so viel anscheinend isst und du bekommst keinen Kilos würde ich mal einen Arzt aufsuchen, vielleicht geht das nicht wegen deiner Schilddrüse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lukas.L



Anmeldedatum: 29.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.07.2018 11:55    Titel: Zunehmen - aber wie? Antworten mit Zitat

Einfache 3-Schritte Anleitung zum Zunehmen:

Erstens: Errechne deinen persönlichen Grundumsatz - Das kannst du mithilfe diverser kostenloser Rechner aus dem Internet tun. Mithilfe dieses Wertes kannst du nun ...

Zweitens: ... Deine Ernährung so anpassen, dass du täglich mindestens 500 Kcal mehr zu dir nimmst, als dein Körper an Energie verbraucht, um ihn im Energieüberschuss für die Gewichtszunahme zu halten. (Setze hierbei auf qualitativ hochwertige Nahrungsmittel)

Drittens: Nutze Kraftsport und Muskelaufbautraining um noch schneller an Gewicht zuzunehmen - Muskeln sind schwerer als Fett und bringen daher auch mehr Gewicht mit sich - Versuche jedoch Kardio-Einheiten (aufgrund des hohen Energieverbrauchs) nur in Maßen zu nutzen um der Gewichtszunahme nicht allzu sehr entgegenzuwirken;)

Weitere Infos und Tipps rund ums Thema "Zunehmen" findest du unter:

https://www.erfolgreich-zunehmen.de

Liebe Grüße & alles Gute für die Zukunft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de