Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trashold

|
Verfasst am: 21.05.2016 18:41 Titel: Welche Toilette kaufen, Tipps? |
|
|
Hallo
Wir haben ein Haus gekauft und renovieren es erst bevor wir einziehen. Das ganze Bad wird zur Zeit neu gemacht. Wir stehen jetzt bei der Entscheidung welche Toilette kaufen.
Hoffentlich ist es keine blöde Frage. Aber ich hoffe auf einige Tipps von euch dazu.
Welche Toilette ist die beste? Kann man das überhaupt beantworten so?
Also Tipps zum kauf wären gut
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 22.05.2016 13:57 Titel: |
|
|
Erst mal kommt es darauf an ob du einen Wand oder Bodenabgang hast. Das musst du feststellen bevor du eine Toilette aussuchst. Wenn, du einen Wandabgang hast dann würde ich zu einer Wandhängende Toilette raten. Die sehen moderner und schöner aus. Das saubermachen fällt auch leichter finde ich. Bei mir kann diese Toilette leider nicht eingebaut werden. Was man sonst noch so beachten kann ist halt die Qualität.
Ich kann dir auch eine Seite geben http://www.toiletten-tipp.de/ wo du noch einige Tipps dazu finden kannst. Da werden auch einige Toiletten vorgestellt also verschiedene Ausführungen, musst halt nur noch sehen was passt.
Welche die beste ist musst du selber entscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 07.06.2016 14:37 Titel: |
|
|
Tipps dazu findet man ja viele im Netz. Zum Sammeln von Infos super, dann kann man ja immer noch die Möbelhäuser abgrasen und "testen" also sich nach einem schönem klo umsehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Doris436

|
Verfasst am: 14.07.2016 11:37 Titel: |
|
|
Die Idee mit den Möbelhäusern finde ich echt gut. |
|
Nach oben |
|
 |
Tommy_M

|
Verfasst am: 10.01.2018 11:13 Titel: |
|
|
Wir haben uns einen WC Sitz mit Spülung bei diesem Anbieter geholt: http://www.spahn-reha.de/wc-sitz-mit-spuelung.html
Er duscht vollautomatisch mit warmen Wasser und anschließend wird warme Luft zum Trocknen zugeführt. Der absolute Luxus, beste Qualität, made in Germany, auf lange Sicht ist das auch für Euch die richtige Wahl, kann ich Euch nur empfehlen.
Schaut Euch das mal genau an,
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|