Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nettchen83

|
Verfasst am: 27.05.2016 11:47 Titel: Wie schütz Ihr Eure Kinder wenn sie alleine zur Schule gehen |
|
|
Hallo,
ich möchte gerne mal von Euch wissen wie Ihr Eure Kinder schützt, wenn sie alleine zur Schule gehen? In letzter Zeit verschwinden sehr viele Kinder und das Thema geht wirklich jeden Eltern durch den Magen, wenn darüber berichtet wird. Ich selbst möchte mein Kind jeden Tag sicher wieder nachhause bekommen. Lasst Ihr Eure Kinder mit dem Schulbus fahren oder mit anderen Kindern zusammen laufen? Ich habe etwas über eine Überwachungsapp gelesen die sehr sicher sein soll, was meint Ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
RobinB

|
Verfasst am: 28.05.2016 01:23 Titel: |
|
|
Hallo,
jede Eltern haben Angst das täglich etwas passieren könnte mit dem eigenen Kind. Ich finde es gut, wenn die Kinder mit dem Schulbus fahren oder mit größeren Gruppen nachhause laufen. Ja über solch eine App habe ich auch schon nachgedacht und habe hier mehr Informationen gefunden. |
|
Nach oben |
|
 |
Biggi60

|
Verfasst am: 30.05.2016 22:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bringe und hole meine Kids immer selbst zur Schule, da bin ich mir auch sicher das nichts passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Wilmi

|
Verfasst am: 01.06.2016 15:00 Titel: |
|
|
Wie leben auf dem Dorf und haben Gemeinschaften gebildet. Bei uns muss keine Kind alleine zu Schule gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|