Fragen zum Gerstengraspulver

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 14:09    Titel: Fragen zum Gerstengraspulver Antworten mit Zitat

Hallo

Kennt ihr Gerstengras, hat es jemand schon ausprobiert? Soll ganz gut sein habe ich gehört für verschiedene Dinge. Ich würde es gerne ausprobieren. Vorher aber wollte ich mich etwas mehr darüber informieren.
Wie für was ihr es verwendet habt und ob es euch geholfen hat? Ist es das Geld wert?
Ja das sind so einige Fragen, hoffe auch auf einige Antworten dazu..

Danke und Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Mason

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gerstengras kenne ich. Benutze ich seit einigen Monaten schon. Ich wollte damit meinen Cholesterinspiegel senken. Hat mir eine Freundin empfohlen. Es hat mir auch wirklich geholfen. Okay, ob es jetzt nur vom Gerstengras kommt weiß ich nicht.
Habe auch andere Dinge genommen, aber das am längsten. Ich habe das Gefühl es hat am meisten geholfen. Außerdem fühle ich mich fitter und gesünder.
Habe allerdings auch meine Ernährung etwas umgestellt. Zu dem Gerstengras kannst du noch mehr ihm Internet lesen http://www.gerstengraspulver.eu/. Das ist eine Seite wo alles wissenswerte darüber drin steht. Wofür es gut ist, wie man es benutzt.. Damit sollten deine Fragen beantwortet sein.
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hat schon seine Vorteile, ich mach es manchmal noch in grüne Smoothies mit rein.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: