Wandpaneele gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 11:33    Titel: Wandpaneele gesucht Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Wandpaneele aus heller Birke.

Da unsere Decke noch sehr gut in Schuss ist und ich lediglich nen guten Abschluss brauche, wäre so etwas ideal. Am besten auch zum einfachen selbst anbringen.

Hat jemand eine Empfehlung?
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich das gleiche Problem mit der Decke im Wohnzimmer bei uns zu Hause.

Wir wollten auch irgendwas neutrales, damit es einen nicht erdrückt, aber auch nicht was zu langweiliges. Wir haben uns letztendlich für eine schöne Wandpaneele von Holz-direkt24 in heller Birke bzw. Alaska Birke entschieden, einsetzbar für Wand und Decke. Kannst du dir auf https://www.holz-direkt24.com/wand-und-decke/paneele/holzdekor-paneele/panoquick-alaska-birke-1300x198x6mm-wandpaneel-und-deckenpaneel anschauen. Es ist feuchtraumtauglich, schall- und wärmeisolierend und anscheindend genau das was du suchst! Kannst dich ja mal umschauen, ob das den Ton trifft von eurer bisherigen Decke.

So eine Paneele lässt sich ganz einfach verlegen. Auf der genannten Seite oben steht es auch in der Beschreibung was bei der Anbringung zu beachten ist. Die erfolgt nämlich mit der Spezialnut, welche verlängert ist und abgerundete Längskanten hat. Du benötigst dann nur entsprechende Tackerklammern mit mindestens 11,4 x 12 mm. So lässt sich das Holzpaneel ganz leicht mit einer dezent sichtbaren Verlegfuge verlegen. Ging bei uns super schnell und einfach zu befestigen! Und nun schmückt sie unser Wohnzimmer… ich bin absolut zufrieden, ist ebenso nicht aufdringlich und gibt was her.

Ich hoffe das hat dir geholfen! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: