Suche Bett mit Qualität

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason

BeitragVerfasst am: 18.06.2016 17:46    Titel: Suche Bett mit Qualität Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,
seit längerem suchen wir schon ein qualitativ hochwertiges Bett. Wir haben unser ganzes Haus erneuert, alle Möbel neu gekauft. Nun steht noch das Schlafzimmer auf dem Plan.
Unser altes Bett haben wir jetzt schon seit einigen Jahren, und eigentlich waren wir nie zufrieden damit. Ich fühlte mich immer müde Morgens beim aufstehen, und meine Frau klagte über Rückenschmerzen.
Nie haben wir daran gedacht, dass es am Bett liegen mag. Aber jetzt ist Schluss damit. Ein hochwertiges muss her.
Meine Frage an euch, wo finden wir so ein gutes Bett?
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
jermain

BeitragVerfasst am: 18.06.2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
kommt für dich nur Einzelhandel in Frage oder wärst du auch bereit bei einem Onlineanbieter zukaufen?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man im Net teilweise richtig gute Qualität zu günstigeren Preisen als im Einzelhandel bekommt. Leider gibt es aber auch einige schwarze Schafe. Wir haben uns jedenfalls nach längerer Recherche für eins aus dem Internet entschieden und sind sehr zufrieden.
Un zwar handelt es sich hier um ein Boxspringbett. Meine Frau sah eins bei dem das Kopfteil mit eleganten Zierknöpfen versteppt war, und Sie lies nicht los. Wir bekamen sogar einen Rabatt dafür.
Der Unterschied zum alten Bett ist schon gewaltig. Hier hat man das Gefühl auf Wolken zu schlafen.
Heir fanden wir unser Traumbett: Boxspring Welt .
Schaut einfach mal rein, und überzeugt euch selbst.
Alles Gute
mononoke

BeitragVerfasst am: 18.07.2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre gut zu wissen, was das Bett an Belastung aushalten muss, damit man etwas gutes dazu sagen kann. Twisted Evil
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: