Suche eine Detektei in Hamburg

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 10:32    Titel: Suche eine Detektei in Hamburg Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

ich suche eine Detektei in Hamburg die sich auf die unterschiedlichsten Dinge konzentriert und bei Bedarf auch ins Ausland fährt um dort weiter zu ermitteln. Die meisten Detekteien machen bei der Frage Ausland bereits dicht. Keine Ahnung wieso, vielleicht ist das Ermitteln im Ausland schwieriger als im Inland. Wird wohl auch an den Gesetzten liegen, mit denen man sich vorher auseinander setzen muss.

Kennt jemand so eine Detektei die in das Muster passen könnte und wie sind die Erfahrungen mit ihr? Es ist ja auch so, dass nicht jeder Fall gelöst werden kann bzw. einfach nicht gelöst wird, weil die Gegner einfach schlauer sind. Wink

Besten Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter

BeitragVerfasst am: 30.06.2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also das die Detekeien nicht im Ausland ermitteln ist mir neu, aber gut die Argumentation das die Regeln im Ausland anders sein könnten, klingt schon irgendwie logisch. Aber ich weiß das diese Detektei https://www.direktei.de/detektiv/hamburg.html durchaus im Ausland ermittelt, ein Fall damals in Spanien hat genau das gezeigt und wurde erfolgreich gelöst, demnach ist das auch gleich eine Empfehlung. Du hast ja nicht gesagt um was es geht, aber das ist in diesem Fall auch nicht wichtig.

Meist spricht man auch nicht über die Probleme, aber egal was es ist. Damit bist du an der richtigen Adresse. Kannst ja mal sagen, ob es geholfen hat und dein Problem gelöst werden konnte. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: