Späne weiterverarbeiten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 13.07.2016 13:15    Titel: Späne weiterverarbeiten Antworten mit Zitat

Hallöchen,

wie ist es möglich Späne weiterzuverarbeiten? Ich bin ständig im Wald unterwegs, da ich mit Holz feuere. Ist unter dem Strich günstiger, dadurch entsteht aber auch viel Späne, womit man doch sicherlich was anstellen kann oder etwa nicht?

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter

BeitragVerfasst am: 14.07.2016 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du bis heute mit der ganzen Späne gemacht und warum machst du das nicht weiterhin so? Das einizige was mir einfällt, du machst Briketts draus, dazu brauchst du eine Press die du auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/ findest, man müsste aber eben erstmal investieren, daher die Frage was du bisher gemacht hast und was dich die Entsorgung bisher gekostet hat. Falls du dadurch Kosten hattest, dann würde ich über so eine Presse nachdenken, die gibt es sicherlich auch in einem kleineren Stil. Wink
mononoke

BeitragVerfasst am: 18.07.2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ein Feuer machen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: