Rezepte für unseren Grillabend gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke

BeitragVerfasst am: 18.07.2016 12:55    Titel: Rezepte für unseren Grillabend gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche nach Rezepten für auf den Grill. Vielleicht ein paar Spiessideen. Antipasti sind eh obligatorisch. Dafür brauche ich jetzt keine Empfehlungen.
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling

BeitragVerfasst am: 26.07.2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh, vielleicht was leichtes an den heißen Tagen, oder?
Maiskolben find ich immer gut. In Biermarinade eingelegte Zucchini sind auch lecker!
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 28.07.2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Biermarinade ist immer gut, wir legen darin öfter unser Fleisch ein.

Spieße haben wir auch schon gegrillt. Da dran hingen die verschiedensten Sachen wie Kartoffelscheiben, Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Auberginen, Bacon, ab und zu auch Geschnelzeltes.
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 16.08.2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben bei unseren letzten Grillabend etwas ganz neues Probiert, wir hatten ganz normale Steaks und Würstchen und aber auch Grillspiese und das schöne ist bei den Spiesen man kann einfach selbst entscheiden was man nimmt Wink bei uns war es fleisch,pepperoni,grillkäse das war echt ne gute sache und das in Kräutermarinade gewelzt, dazu noch ein paar Salate aus Leinöl gemacht die auch richtig gut waren das Leinöl hatten wir von hier https://www.leinoel-kaufen.com/ der Abend hat sich wirklich gelohnt.

LG
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: