Günstige Handyreparatur gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgnesH



Anmeldedatum: 14.07.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 06.08.2016 11:45    Titel: Günstige Handyreparatur gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Sohn hat sein Handy fallen lassen und jetzt ist das Display gerissen, kann ich das vielleicht günstig reparieren lassen? Habt Ihr selbst schon solche Erfahrungen gemacht und wie habt Ihr das Problem gelöst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julchen82



Anmeldedatum: 26.05.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das kann jeden mal passieren das man sein Handy herunterfallen lässt. Ich selbst habe auch das gleiche Problem gehabt und konnte es sehr schnell lösen. Es gibt eine Handy Werkstatt in Bremen die Dir bei diesem Problem helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18.12.2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn das Handy kaputt geht. Oft wird es dann natürlich auch schnellstmöglich wieder benötigt, deshalb ist eine schnelle Handyreparatur wirklich sehr wichtig. In Dortmund kann ich euch auf jeden Fall die Reparatur von https://www.irepairsmart.de empfehlen. Dort gibt es sogar einen Express Service.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir ist leider auch schon ein Handy heruntergefallen und war danach kaputt. Glücklicherweise gibt es mittlerweile wirklich viele Anbieter, bei denen man das Display reparieren lassen kann. Wenn man es sich selbst zutraut, kann man sogar die Ersatzteile bei https://www.touchandscreen.de/ bestellen, mit etwas Übung ist das wirklich kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.05.2019 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, in der Zeit wo Smartphone so teuer wie ein neuer PC sind, sollte man sich überlegen, die Geräte selbst zu reparieren. Ich musste mir auch schon ein iPhone 7 Display bestellen und es austauschen. Ging zum Glück noch locker von der Hand. Ob das heute bei dem iPhone X funktioniert, weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja diese Probleme kenne ich nur zu gut. Musste auch schon ein Display austauschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.09.2019 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wie steht ihr dazu sowas selbst zu machen? Bei manchen Modellen geht es noch, weil nicht alles verklebt ist. Bei manchen kann man den Kleber auch noch leicht lösen und dann ersetzen. Es gibt dann solche Kits, wo man noch alles selbst machen kann. Sehr interessant und herausfordernd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de