Stromerzeuger für industrielle Zwecke

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle

BeitragVerfasst am: 30.09.2016 13:24    Titel: Stromerzeuger für industrielle Zwecke Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich bin beauftragt wurden nach einem Anbieter zu suchen, der industrielle Stromerzeuger herstellt und eine große Auswahl hat, damit man sich ein Bild darüber machen kann. Wichtig ist das er leise ist und das ist bekanntlich bei solchen Geräten sehr schwer. Wer weiß was darüber und kann helfen?

Besten Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 05.10.2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du deine Frage mal bei Google eingegeben? Ich denke nicht, denn dann wärst du längst auf https://generatorcheck.de/industrie-stromerzeuger/ gestoßen und hättest deinen Chef schon was präsentieren können. Einen besseren Anbieter gibt es nicht auf diesem Gebiet. Die Auswahl ist gigantisch und für jeden was dabei und das noch in den unterschiedlichsten Größenordnungen. Ich denke das ist genau das was du suchst. Wünsche euch viel Erfolg. Wink

Zuletzt bearbeitet von Hulkolatorfewfef am Tue May 16, 2017 9:33 am, insgesamt einmal bearbeitet
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auch darauf an, für was ihr den braucht. Firma ist klar, aber jedes Unternehmen verbraucht unterschiedliche Mengen an Strom. Mehr Details, wobei die Adresse von Drydle ganz gut ist. Hast du dort schon angerufen oder suchst ncoh weiter? Dann brauchen wir mehr Details danke. Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: